Hi,
ganz klar. Du musst die Nachricht nocheinmal schreiben ![]()
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ganz klar. Du musst die Nachricht nocheinmal schreiben ![]()
Gruß
Christopher
Ja, das stimmt die Antennen sind fest montiert. Allerdings bekommtst bekommst du andere Antennen, die genau in das "Loch" (im Gehäuse) hineinpasst und beeindruckende Ergebnisse bringt.
Hallo,
genau diese Commodore Funkgeräte habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Und bin positiv überrascht von diesen Geräten.
In unserer Stadt, sehr dicht gebaut, kommt man etwa einen Kilometer weit. Über Wasser dann von der Hörn (Kiel) bis nach Laboe raus, was locker 15 Km sind. Rauschen tuen diese Geräte absolut nicht, es gibt auch keine sonstigen Störungen.
Im Internet gibt es dann auch noch passende Antennen für diese Geräte, damit diese eine höhere Reichweite bekommen
.
Also ich kann jedem nur PMR-Funk raten, es ist eine echte Altanative zum oft rauschenden CB.
Gruß
Christopher
Meins war ebend das mobile Ladegerät ![]()
Hallo,
aber klar gibt es ein Ladegerät
.
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wer von euch Männern trägt Flip Flops?
Die rosaroten Männer vielleicht :p
Wenns draußen 35° sind, ist mir das auch egal, ob ich mit einem großen Fächer durch Berlin laufe
.
Gruß
Christopher
Hallo,
du solltest deine verbrannten Stellen mit kaltem Magerquark bedecken, das kühlt schön und regeneriert deine Haut
. Kostet im Supermarkt auch nicht allzuviel.
Gruß
Christopher
Hallo,
dann und wann esse ich mal ein Meterbrot gefüllt mit drei gebratenen Zwiebeln und einem Knoblauchstreuer (von Aldi). Das schmeckt gut
, das kann ich leider so oft essen, wegen der Menschheit
.
An warmen Tagen, haue ich in der Firma 12 Liter Eistee weg, dafür öle ich dann aber auch ganz gut.
Gruß
Christopher:p
Wenn du ein Konto bei der Sparkasse hast, dann zahlt du garnichts für Überweisungen ![]()
Gruß
Christopher
Also ich bin auch wieder dabei ![]()
Gruß
Christopher