Von Philips, Modell 620, schwarz, Vcd, Svcd, DVD, MP3, MPEG. Noch 13 Monate Garantie, keine Abnutzung ![]()
Für 65€ plus gewünschter Versand!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von Philips, Modell 620, schwarz, Vcd, Svcd, DVD, MP3, MPEG. Noch 13 Monate Garantie, keine Abnutzung ![]()
Für 65€ plus gewünschter Versand!
Gruß
Christopher
Hallo,
ich suche für mein 6610 ein Pernodlogo, hat da jemand so was parat. Oder kann ein schönes erstellen?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Philips DVD Player DVD620. Gekauft habe ich ihn im August 2002 - hat also noch 14 Monate Restgarantie.

Ausstattung:
-Wiedergabe (DVD/CD/CD-R(W)/MP3-CD/(S)VCD)
-Integrierter DTS/AC3/MPEG2/PCM-Decoder (0/x/x/x)
-Ermöglicht Ihnen den Anschluss Ihres Players an einen Receiver mit 6-Kanal-Eingang für das ultimative Heimkino Surround-Sound-Erlebnis.
-TruSurround
-Sie können das Erlebnis von simuliertem Surround-Sound genießen, ohne dass Sie ein 5.1 Lautsprechersystem installieren müssen.
-Perfekte Standbild- und Zoomfunktion
-Kindersicherung und Disc-Sperre
-Sie entscheiden, welche Discs Ihre Kinder sehen dürfen und welche nicht.
-5-Disk Resume, für eine ununterbrochene Wiedergabe
-Farbe Schwarz
Bezahlt habe ich für dieses Gerät 170€, haben möchte ich 70€ plus Versand
Interessiert? - Dann schickt mir eine PN!
Gruß
Christopher
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Gibt es schon seit einer Woche im Onlineshop!
Das ist nicht ganz richtig, die gibt es schon seit Monaten dort für diesen Preis, im Zweierpack ![]()
Gruß
Christopher
Neues Angebot!
Bleistiftminen bruzzeln lassen? - ein guter Langeweilevertreib bei uns Azubis
.
Gruß
Christopher
Der Dienstausweis bescheinigt das ich Auszubildender im Öffentlichen Dienst bin und somit auch noch Schüler bin ![]()
Gruß
Christopher
Also bei mir hat es geklappt
. Ich bin auch noch Auszubildender und habe meinen Dienstausweis vorgezeigt.
Gruß
Christopher
Hi,
das ist ja richtig Kinostyle
, besteht das Geschehen nur aus Bildern, oder kann man damit richtig spielen :confused:
Was ich an der Sache schon total verrückt finde, ist der Pilotensessel!
Gruß
Christopher
Neues Angebot!