3 Wochen Balkonien im Norden
, hoffentlich ist das Wetter gut!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3 Wochen Balkonien im Norden
, hoffentlich ist das Wetter gut!
Gruß
Christopher
Hallo,
ich verkaufe hier meinen Philips DVD Player DVD620. Gekauft habe ich ihn im August 2002 - hat also noch 14 Monate Restgarantie.

Ausstattung:
-Wiedergabe (DVD/CD/CD-R(W)/MP3-CD/(S)VCD)
-Integrierter DTS/AC3/MPEG2/PCM-Decoder (0/x/x/x)
-Ermöglicht Ihnen den Anschluss Ihres Players an einen Receiver mit 6-Kanal-Eingang für das ultimative Heimkino Surround-Sound-Erlebnis.
-TruSurround
-Sie können das Erlebnis von simuliertem Surround-Sound genießen, ohne dass Sie ein 5.1 Lautsprechersystem installieren müssen.
-Perfekte Standbild- und Zoomfunktion
-Kindersicherung und Disc-Sperre
-Sie entscheiden, welche Discs Ihre Kinder sehen dürfen und welche nicht.
-5-Disk Resume, für eine ununterbrochene Wiedergabe
-Farbe Schwarz
Bezahlt habe ich für dieses Gerät 170€, haben möchte ich 80€ plus Versand
Interessiert? - Dann schickt mir eine PN!
Gruß
Christopher
Wie soll ich mir das mit dem schicken vorstellen? Im Schlafzimmer habe ich Homezone und vollem Empfang und im Wohnzimmer wechselt der Zustand öfters, trotz vollem Empfang. Da habe ich von O2 ein Formular für Störungsmeldungen bekommen - ist mir aber zu gefährlich, das meine Homezone in die eine Richtung zu klein wird (8 Km Reichweite in der Stadt).
Können die es vom PC aus machen, oder war ein Softwareupdate für das Gerät gemeint?
Gruß
Christopher ![]()
Na dann
, wer den einen oder anderen Euro sparen möchte. Hattest du Langeweile, das du solch einen Bericht geschrieben hast? Übrigens, dein letztes Foto funktioniert nicht :top:
Gruß
Christopher
Hi,
ich hatte es gestern abend genauso. Mit O2 hatte ich vollem Empfang, vor dem Unwetter und mittendrin schau ich mal auf das Display Netzsuche. Obwohl es die ganze Zeit im Liegestuhl saß :p , kurz nachdem es weg war - hatte ich wieder vollen Empfang.
Gruß
Christopher
Dann gebe ich gleich auch mal Kritik, kennst du die Shift-Taste?
Und dann zum eigentlichen Punkt, immer mehr Newbie`s benehmen sich nicht und geben freche, nichtssagende Antworten - leider!
Gruß
Christopher ![]()
Sinnfreie Postings gibt es genug: Besser gesagt dann mach dicht!
Gruß
Christopher
Mein geistiges Alter soll 25 Jahre sein
- ich bin aber erst 18
. Was soll man da sagen?
Gruß
Christopher
Hi.
ich habe es nicht nötig mein 6610 in eine Metallhülle zu stecken und zu behaupten es sei ein Vertu :cool: .
Gruß
Christopher