ZitatOriginal geschrieben von O2S
nur ein plastik cover ich brauche scho eins aus titan
Naja, die sind ja alle aus Plastik bei ebay, wie O2S schon sagte! ![]()
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von O2S
nur ein plastik cover ich brauche scho eins aus titan
Naja, die sind ja alle aus Plastik bei ebay, wie O2S schon sagte! ![]()
Gruß
Christopher
Dan muss er ebend mal 4 Tage ohne Handy auskommen ![]()
Du kannst dir eine externe Autoantenne holen, mit einem Verlängerungskabel. Mit dem Kupferdraht würde ich sein lassen! - Welches Handy hast du denn überhaupt?
Gruß
Christopher ![]()
Hu, sieht gut aus
- war das ein originaler Akku?
Gruß
Christopher
@ Zeus
Bei gemäßigtem Telefonierverhalten stimmt es. Allerdings wenn ein Kiddy / Jüngling Rechnungen für 100€ und mehr hat, haut deine Rechnung nicht mehr hin. Das entsprechende dosieren, will vielen Kiddies nicht gelingen ![]()
Gruß
Christopher ![]()
Ja! Solange es kein Austausch-Cover hat. ![]()
Bei uns kannst du D2 vergessen. Absolut oft Gesprächsabrüche, schlechte Sprachqualität, Grundrauschen vorhanden, andauernde Netzüberlastung und das Beste zum Schluss: miserablen Empfang. GPRS war häufig erst nach dem zweiten Versuch verfügbar und die Verbindung riss aufeinmal ab, trotz voller Empfangsbalken.
Ich hatte vor drei Monaten einen Vertrag abgeschlossen und habe ihn jetzt wegen dieser häufigen Störungen lahmgelegt. Jetzt habe ich letzte Woche bei O2 einen neuen geholt und alles ist wunderbar.
Handys hatte ich in der Zeit wohl genug zum Testen: Nokia 5110, 6210, 8310, 7650, 6610; Ericsson R520m; Philips Xenum (?) ![]()
Gruß
Christopher der in einem Ballungsgebiet lebt
Gesetze die die Welt nicht braucht Teil III. Teure Lieblingsdvds werde ich mir trotzalledem archivieren
.
Gruß
Christopher
@ timidor
Kannst du mal bitte ein Foto im geöffneten Zustand machen, mit Akku ab?
Gruß
Christopher
Lass ein Softwareupdate macheim NSC und alles ist wieder beim alten!
Rechnung nicht vergessen ![]()
Gruß
Christopher