@ handy4less
Danke für deinen kleinen "Bericht", brannte mir schon länger auf der Zunge ![]()
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ handy4less
Danke für deinen kleinen "Bericht", brannte mir schon länger auf der Zunge ![]()
Gruß
Christopher
Alles gute zum Geburtstag!
Gruß
Christopher
Hi,
mir gefällt es schonmal sehr gut - das bringt mich auf eine Idee (ich habe noch ein 6610 Cover) :p
Gruß
Christopher
Durch solche Bemerkungen wirst du dir keine Freunde bei TT machen ![]()
günstig?
Das ist nicht dein Ernst, oder. Wenn man bedenkt, das eine Playstation II locker 150€ kostet und ein Nokia 6100 289€, dann wird es keine Angebote unter 100€ geben.
Gruß
Christopher
Schwarzarbeit? -> Freundschaftsdienst ![]()
Wie gut das TT nicht süchtig macht, in drei Wochen habe ich Urlaub. Und wahrscheinlic keinen Tapetwechsel vor mir ![]()
Gruß
Christopher
Hallo,
ich habe mir nun auch mal ein Bild von einer englischen Seite ausgesucht. Abgespeichert, auf meinem Webspace geladen und nun im Browser versucht dem Link zu folgen.
Das ist das Bild:
Und mein Handy ist ein 6610! - Was mache ich verkehrt?
Gruß
Christopher
Hallo,
die Werbungen die mich am meisten stören, sind die Warzen- und Fusspilzmittel abends beim Abendbrot ![]()
Gruß
Christopher
Bei Vodafone ist es möglich, Cashkarten auf einen Vertrag einzulösen
- eine Callyakarte war es vorgestern garantiert nicht, die ich aufgeladen habe.
Gruß
Christoppher