-
@ Gummibaum
Das ist doch Ansichtssache, ein Golfer sagt vielleicht:"Warum soll ich einem kopfgroßem Ball hinterher laufen und mir dreimal im Jahr etwas brechen?"
Ein Sport mache ich aus Überzeugung und weil er mir Spaß macht. Das in der Oberschicht mehr Golfer vertreten sind, als in der Unterschicht ist nurmal so :p
Gruß
Christopher
-
Hi,
heute ist es auch noch ein brandaktuelles Thema. Wenn du heute per GPRS mit deiner Callya Karte ins "Netz" gehst, wird dies auch erst Stunden später abgerechnet 
Gruß
Christopher
-
Ganz nebenbei mal eine Frage, wie sieht es bei Vodafone aus? Habe drei Cashkarten auf einem Vertrag geladen, werden die Grundgebühren damit auch verrechnet?
Gruß
Christopher
-
phone2man
Postingschinder 
-
Leider nur 2 Zweier :p
Gruß
Christopher
-
Wenn man dieses Angebot allerdings nur wenig Nutzt, ist es auch schon ziemlich teuer. 60€ pro Monat sind für mich als Auszubildender nicht so einfach aufzutreiben
.
Gruß
Christopher
-
Trotzdem finde ich es schade, das man für einen Glauben, Mitglieder an der Tür sucht :mad: . Ich laufe nicht von Tür zu Tür 
Gruß
Christopher
-
Habe ich auch gesehen, dieses "Insider Sahnestück" - was mich am meisten gewundert hat, das der Typ von diesem Angebot selber fasziniert war. Vielleicht hatte er sich das Angebot ja auch schön gesoffen - das wäre dann auch eine Ideale Ausrede für Helge, die benebelnde Atemluft durch den Telefonhörer :p
Gruß
Christopher
-
Hallo,
zum Abspannen mal ein schöner Bericht. Vorallem sein Zitat, das sein jetziges Handy einviertel so groß ist, wie dessen Bedienungsanleitung. Die ganz alten Dinger kenne ich zwar auch nicht mehr, aber wenn ich an ein Siemens S4 denke oder ein Nokia 1011 und dann mein kleines 6610 auf dem Tisch liegen sehe - schmunzelt man doch schon einwenig
.
Gruß
Christopher
-