Wodka Ahoi!
Na klar gibts das wieder - erst Brausepulver, dann mit Wodka spülen - und es macht *batsch* .
In diesem Sinne - Prost!
Victor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wodka Ahoi!
Na klar gibts das wieder - erst Brausepulver, dann mit Wodka spülen - und es macht *batsch* .
In diesem Sinne - Prost!
Victor
Wat et alles für Perversitäten gibt :confused:
Also ich esse Ahoi-Brause seit der Grundschule ohne Wodka oder sonstige Flüssigkeiten direkt aus der Tüte
![]()
BTT: War bei dem Ostfriesenhandy eigentlich auch ein Ladegerät im Lieferumfang oder was macht man wenn der Akku alle ist? ![]()
Hallo,
aber klar gibt es ein Ladegerät
.
Gruß
Christopher
Eher sowas... ![]()

Meins war ebend das mobile Ladegerät ![]()
Moin,
was Andreas Böhm in seiner Feature-Liste vergessen hat...
Wenn der "Akku" leer ist, kann man auch "Akkus" von Fremdherstellern benutzen...
![]()
Grüße,
Guido
Hehe... hab ich gestern noch beim Händler meines Vertrauens gesehen.
Möchte jemand eins bestellen oder gehört das ins Werbe? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Guido
Wenn der "Akku" leer ist, kann man auch "Akkus" von Fremdherstellern benutzen...
Was ich noch fragen wollte:
Wie sieht es denn mit der Brand bzw Explosionsgefahr aus, besonders wenn man "Akkus" von Fremdherstellern einsetzt? ![]()
Was kostet denn so nen Handy ? ![]()
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!