Wenn Eltern eine Reise tun. Oder: Testbericht Ostfriesenhandy

• Ihr habt vergessen, die

integrierte Freisprecheinrichtung

zu erwähnen. Mit der Dauer des Gesprächs steigt insbesondere die Lautstärke auf das Maß einer Fußball-Tröte an.

• Gottseidank wird uns Bayern kein Handy aufgezwungen :D

Wenn ich mir das vorstelle, ne Blau-Weisse Handytasche mit Masskrug drin am Gürtel :D

Prost, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Was ich noch fragen wollte:
    Wie sieht es denn mit der Brand bzw Explosionsgefahr aus, besonders wenn man "Akkus" von Fremdherstellern einsetzt? :)

Interessanterweise steigt die Brandgefahr mit der Stärke des Akkus wobei es aber ziemlich egal ist, ob man Marken- oder NoName-Akkus verwendet. Dennoch würde ich den Betrieb mit NoName-Akkus nur bedingt empfehlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Interessanterweise steigt die Brandgefahr mit der Stärke des Akkus wobei es aber ziemlich egal ist, ob man Marken- oder NoName-Akkus verwendet. Dennoch würde ich den Betrieb mit NoName-Akkus nur bedingt empfehlen ;)

Moin,

yepp, zumal bei besonderst starken NoName-Akkus aus (vorwiegend) osteuropäischen Länder aus Eigenproduktion, die Lesbarkeit des Displays beeinträchtigt werden könnte... ;-)

Grüße,
    Guido

• So, schnell den Thread mal hochholen.

An die Nachzügler, die vielleicht in den Herbstferien nach Ostfriesland aufbrechen: In den üblichen Krimskrams- und Geschenkeläden war das Ostfriesen-Handy in den "Ausführungen" Kräuter, Wodka und Korn bequem zu ergattern. Die Preise lagen zwischen 4,99 € und 6,20 €.

Gruß ... Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Moin!

Und für den echten Kenner gibt's das ganze mit ner Flasche "Folts Kruiden"!

Wish you Watt... und "Prost"
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!