@ ur->
Wie bist du denn auf diese Seite gekommen ? ![]()
Gruß
Christopher :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ur->
Wie bist du denn auf diese Seite gekommen ? ![]()
Gruß
Christopher :p
Das wäre super
.
Gruß
Christopher
Die begabtesten Sänger aller Zeiten geben auf, nein
(:D ). Der Anders kann ja immerhin noch ein bischen singen, aber mit Dieter ....
Gruß
Christopher
Hallo,
seit heute morgen beschäftige ich mich mit Oszillatoren. Auch schon schön vier Schaltungen auf gelötet und jetzt bei der fünften bleibe ich hängen
.
Eine kleine Ausarbeitung über Quarze durfte ich auch schon schreiben, allerdings blicke ich bei der folgenden Schaltung nicht durch. Entsprechende Fachlitaratur habe ich im Moment nicht hier.
Kann mir jemand bitte die Schaltung erklären?
Gruß
Christopher
Hi,
ich habe auch noch eine DCC-1 hier stehen. Sie ist neuwertig und hat überhaupt keine Gebrauchspuren, um einen anderen Anbieter zu unterbieten
, nehme ich 9,99€ inkl. Versand.
Gruß
Christopher
Hi,
naja mein alter Nick hat mich nach 3 Jahren extrem genervt. Und da wollte ich eigentlich auf Hotdog umsteigen, weil mich alle wegen meiner Handys als heißen Hunde bezeichnet haben. Da der Nick allerdings schon belegt war, habe ich aus dem dog eine Dogge gemacht
.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
ich verkaufe ein R520 m, auf Funktion geprüft, Streaking Silver, Restgarantie 05/2005, neueste eng. Software, keine Gebrauchsspuren, OVP mit allem Standardzubehör. Festpreis 99 € plus Versand.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
hu da kriegt man Elefantenpickel, wie konnte das den blos passieren
?
So ein netter Mensch! Jedenfalls möchte ich hiermit mein Beileid der Familie aussprechen und wünsche ihr viel Kraft und Mut für das weitere Leben.
Christopher
Und was lernen wir daraus? - Verhütung ist das wichtigste, wenn man gerne einkaufen geht ![]()
Gruß
Christopher