-
Hallo,
so das erste Mal damit abgetrocknet und ich staune. Solch ein relativ kleines Handtuch von 50*100 cm reicht für einen ganzen Körper zum Abtrocknen aus. Und man ist sofort trocken.
Der Preis von 5€ pro Handtuch bei Tchibo ist zwar nicht geschenkt, allerdings gerechtfertigt
. Leider gibt es diese, bei Tchibo nur in einer Farbe und zwar in Blau - sonst könnte man die ganze Familie damit ausrüsten.
Gruß
Christopher alias das Wohlfühlhandtuch :p
-
Na dann ... Enter the Gaytrix
Gruß
Christopher
-
Hi!
Heute abend gehst du schön früh schlafen und stehts morgen erst um 12 Uhr auf
. Dann nach einem abwechslungreichen Frühstück mit Obstsalat und Vitaminsaft, geht es mindestens eine Stunde an die frische Luft (vergess nicht die Kopfbedeckung -> stechende Sonne).
So mache ich das immer und es hilft.
Gruß
Christopher
P.s. Wenn garnichts mehr hilft, gibt es noch die hier

-
Danke!
Werde ich mir morgen gleich mal eins holen, ein kleines Feedback folgt dann über die Qualität
.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich möchte mir für sportliche Aktivitäten und für zu Hause Microfaser-Handtücher kaufen. Inspiriert durch QVC
, suche ich nun einen Onlineshop der welche günstig mit guter Qualität anbietet. Bei ebay habe ich schon mal vorbeigeguckt, nur "soll" es große Qualitätsunterschiede geben.
Hat da jemand Tipps?
Gruß
Christopher der von der Hitze gleich :o
-
Hi
-Nachbarn die Renter sind und meinen sie müssten sich selber zum Wachmeister ernennen
-Nachbarn die um 22:15 Uhr ihre Waschmaschine für eine Stunde anstellen
-alte Autofahrer, die Anfänger nicht akzeptieren und drauflos hupen
-Leute die meinen sie haben ihren Stammplatz z.b im Bus auf Lebenszeiten 
-Ausbilder die nach den Ergebnissen eines Handballvereins gelaunt sind
:p
So das war es erstmal!
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich verkaufe ein Silbernes R520m, es ist nicht ganz zwei Wochen alt, es hat die neueste englische Software drauf, Zubehör komplett dabei, keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung und Garantie.
Für 99€ plus Versand
Noch ein Foto
Gruß
Christopher
Edit: Noch ein Link von einem Bild eingefügt 
-
Also diese zum Beispiel

Das ist die DSC-P51 und ist bei guenstiger.de für 229€ gelistet.
Technische Daten:
Kompakt-Digitalkamera mit 2-fach optischem Zoom, 3-fach digitalem Zoom, Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher, Videofunktion (MPEG-Format), Speichermedium: MemoryStick, Serienbildfunktion, Bild-Effekte, S/W-Modus, Stativgewinde, 3-Punkt-Autofokus, Gewicht: 275 g, Maße: 127x58x47 mm
Gruß
Christopher
-
Das Bild sagt garnichts aus, da kann sogar meine Webcam für 80€ bessere Fotos schießen. Mein Tipp hole dir eine günstige Sonycamera, da ist dann nichts interpoliert (aus einem Pixel machen wir vier
) und deine Bilder haben in der schlechtesten Auflösung 1024*768 Pixel.
Gruß
Christopher
-
Und wenn mein R520m trotzalledem Garantie hat, was bekomme ich dann für ein Gerät wieder?