Hallo,
ich verkaufe Norton Antivirus 2003 auf einer original CD mit Rechnung.
Haben möchte ich dafür 11€ inkl. Versand.
Bei Interesse PN!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe Norton Antivirus 2003 auf einer original CD mit Rechnung.
Haben möchte ich dafür 11€ inkl. Versand.
Bei Interesse PN!
Gruß
Christopher
Hallo,
ich verkaufe hier ein Ericsson R520m gerade mal 3 Tage alt, mit Rechnung und Garantie, absolut keine Gebrauchsspuren, für 110€ inkl. versichertem Versand.
Hier noch ein riesiges Bild von dem schönen Handy!
R520m Bild1
Bei interesse schickt mir ein PN.
Gruß
Christopher ![]()
Hi,
vor einem halben Jahr hatte ich da auch mal etwas bestellt und hatte genau solchen Ärger wie du jetzt auch. Die Produktbeschreibungen und Bilder stimmen garnicht mit dem Zustand der Ware überein :flop: .
Seitdem kann ich jedem von diesem Onlineshop abraten. Wenn man denn noch liest das etliche Vodafoneläden von den ausgestattet wurden (werden?), ist es eine echte Frechheit von Vodafone
.
Gruß
Christopher
Neues Angebot siehe weiter oben! ![]()
Gruß
Christopher
Hallo,
also Nutella muss ich mir nicht antuen, ist mir zu süß. Wenn ich denn abundzu mal "Schokoladenaufstrich" :p esse, greife ich zu Nuss Kati.
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
auch wieder total lustig. Aber schon fast ein bischen zu hart für dieses Forum oder meinst du nicht :p .
Gruß
Christopher
Hi,
selbst wenn du deinen Beitrag ernst meinst, wäre dieser wohl besser im Händlerforum untergebracht, oder :confused: ?
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
genauso wie Laubi auch schon geschrieben hat, so mache ich das mit jeder Handlung die eine Bestätigung braucht. Wenn man die Leutchen freundlich fragt, machen sie es auch. Wenn ich Freitag nachmittags in die Post komme, betteln die schon fast um Arbeit und füllen einen sogar schon die Paketscheine aus :top: .
Gruß
Christopher ![]()
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Altersvorsorge
.
Auf 1000 und eine beschallende Nacht
.
Gruß
Christopher
Hallo,
mir gefällt deine Homepage noch nicht ganz. Ich hätte den kompletten Bildschirm mit der Homepage ausgefüllt. So wie sie jetzt aufgebaut ist, könnte man meinen, sie wurde speziell für Subnotebooks fertiggestellt.
Und die Bilder vom 8910 würde ich noch mit einer korrekten Quelle versehen, wo man "Macher" auch finden kann (nicht jeder im Netz kennt TT).
Think positiv ![]()
Gruß
Christopher