Beiträge von Hotdogge

Hallo,

ich suche eine günstigen Spannungswandler der aus 12V=, 230V~ Wechselspannung macht. Er sollte mindestens eine Leistung von 150 Watt haben, damit ich mein Notebook gleichzeitig aufladen kann und trotz alledem weiterarbeiten kann, ohne das da eine Sicherung durchhaut :p .

Gruß
    Christopher

Hallo,

ich verkaufe hier Norton Antivirus 2003, habe ich ebend einmal getestet - ist leider nichts für mich meine Krücke braucht jetzt 3 min. zum Hochfahren.
    Bezahlt habe ich 20€.
    Ich verkaufe sie für 15€ inkl. Rechnung und Versand

Gruß
    Christopher ;)

Hallo,

ich suche Bilder von Berlin, z.B. Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, usw..
    Diese Bilder sollten nicht älter als zwei Tage sein. Wenn einer so lieb wäre und mir paar schießen würde - wäre dies auch super!
    Die Bilder werde ich nicht veröffentlichen oder zu kommerziellen Zwecken verwenden.

Bilder an fantinel@web.de

Noch ein schönes Wochenende
    Christopher ;)

Echt scharf, Leute die so, bewusst parken, sollte man mal komplett einkesseln. Auf unserem Parkplatz parkt auch desöfteren eine Frau die, den nebenstehenden Wagen so einkesselt - das dieser Fahrer auf der Beifahrerseite einsteigen muss :(

Gruß
    Christopher

Natürlich, ich gebe euch schon Recht - man sollte sich zu 90 % im klaren sein, das man dieses Gerät behalten will. ABER sollte es wirklich mal nicht gefallen hat der Kunde dieses Umtauschrecht, was ich auch völlig okay finde.
    Was ich allerdings nicht richtig finde ist, das die allermeisten Märkte ihre Waren nicht kontrollieren beim Umtauschen und dann für "brandneu" in ihre Regale stellen - dann sollten diese wenigstens eine Bezeichnung bekommen à la Vorführgerät.

Gruß
    Christopher :)