Also, ich habe jetzt mal ein bischen auf der englischen Toshibaseite gelesen und rausgefunden, dass man nur Monomikrofone anschliessen kann. Und ich habe leider nur ein Stereomikrofon hier.
Gruß
Christopher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, ich habe jetzt mal ein bischen auf der englischen Toshibaseite gelesen und rausgefunden, dass man nur Monomikrofone anschliessen kann. Und ich habe leider nur ein Stereomikrofon hier.
Gruß
Christopher ![]()
Was hat denn auch dein Krempel im Treppenhaus zu suchen ? ![]()
Gruß
Christopher :p
Hallo,
wenn ich ein standard PC-Mikrofon an mein Toshibaa 2430 Notebook anschließe und etwas aufnehme, ist diese sehr Leise. Gib ich nun den Ausgangspegel von meinem Diktiergerät auf die Mikrobuchse, dann ist alles bestens. Brauche ich für mein Notebook eventuell ein Mikro mit Verstärker drinne?
Wenn ja wo gibt es sowas günstig und klein?
Habt ihr auch sowas bei euren Notebooks?
Gruß
Christopher ![]()
Meiner Meinung kann das jeder für entscheiden, ob er nun nur eins (wie ich :p ) oder 50 aktuelle hat.
Dafür habe ich jetzt drei aktuelle Computer, wofür?! :confused:
Gruß
Christopher
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bist ne gute Woche jünger als ich!
Gruß
Christopher ![]()
Hallo,
auf dem Arbeitsweg im Bus habe ich mein Notebook in einem speziellen Rucksack, wo es richtig angegurtet wird. In der einen Hälfte befindet sich das Notebook, in der andern Hälfte meine Unterlagen.
Wenn es dann bis 9 Uhr morgens aufgeladen ist trage ich es bis halb eins unter dem Arm ohne Schutz, danach hat es dann auch wieder heimweh an die Steckdose. Nachmittags ist es dann wieder voll, dann kommt es in eine Halterung in dem Auto von meinem Kollegen, wo dann noch auf dem nach Hauseweg per Wlan gesurft wird
.
EDIT: Den Rucksack habe ich mal bei Staples für 40€ gekauft!
Gruß
Christopher
Danke, das reicht schon vollkommen :top:
Gruß
Christopher
Hallo,
mein Vater möchte sich eine Digitalkamera kaufen, er hat zwei Modelle im Blickfing und zwar diese:
-Sony DSC-F717
-Minolta Dimage 7i
Nun suche ich noch ein paar Hochauflösende Bilder von "Nichtprofis" , also Bilder die Top aussehen und trotzdem nicht vom Profi sind. Zu jeder Kamera bitte ein paar Makroaufnahmen und Aufnahmen in die "Weite".
Bilder per fantinel@web.de an mich
Gruß
Christopher ![]()
ZitatNur weil die Centrinos kleiner und leichter sind und weniger Strom brauchen, sinds keine Subnotebooks
Stimmt schon, nur das diese Centrinos einer Marke dann mehr als 1500€ ,mit großem Zubehör kosten.
Gruß
Christopher
Preiswerte 27,50 € ![]()
Gruß
Christopher