Beiträge von Hotdogge

Hallo,

wenn ich ein standard PC-Mikrofon an mein Toshibaa 2430 Notebook anschließe und etwas aufnehme, ist diese sehr Leise. Gib ich nun den Ausgangspegel von meinem Diktiergerät auf die Mikrobuchse, dann ist alles bestens. Brauche ich für mein Notebook eventuell ein Mikro mit Verstärker drinne?
    Wenn ja wo gibt es sowas günstig und klein?
    Habt ihr auch sowas bei euren Notebooks?

Gruß
    Christopher ;)

Hallo,

auf dem Arbeitsweg im Bus habe ich mein Notebook in einem speziellen Rucksack, wo es richtig angegurtet wird. In der einen Hälfte befindet sich das Notebook, in der andern Hälfte meine Unterlagen.
    Wenn es dann bis 9 Uhr morgens aufgeladen ist trage ich es bis halb eins unter dem Arm ohne Schutz, danach hat es dann auch wieder heimweh an die Steckdose. Nachmittags ist es dann wieder voll, dann kommt es in eine Halterung in dem Auto von meinem Kollegen, wo dann noch auf dem nach Hauseweg per Wlan gesurft wird ;) .

EDIT: Den Rucksack habe ich mal bei Staples für 40€ gekauft!

Gruß
    Christopher

Hallo,

mein Vater möchte sich eine Digitalkamera kaufen, er hat zwei Modelle im Blickfing und zwar diese:

-Sony DSC-F717
    -Minolta Dimage 7i

Nun suche ich noch ein paar Hochauflösende Bilder von "Nichtprofis" , also Bilder die Top aussehen und trotzdem nicht vom Profi sind. Zu jeder Kamera bitte ein paar Makroaufnahmen und Aufnahmen in die "Weite".

Bilder per fantinel@web.de an mich

Gruß
    Christopher ;)

Zitat

Nur weil die Centrinos kleiner und leichter sind und weniger Strom brauchen, sinds keine Subnotebooks

Stimmt schon, nur das diese Centrinos einer Marke dann mehr als 1500€ ,mit großem Zubehör kosten.

Gruß
    Christopher