-
Ich habe mir auch ein ähnliches Gerät von Toshiba geholt, ich kann es nur jeden empfehlen :top: . Für den Preis mit dem Umfang und drei Jahren Garantie, ist echt top. Und wer ein Subnotebook haben möchte der kann sich ja ein Centrino holen, Vobis hat bezüglich dies gerade einen.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich habe dort schon 2 Handys bestellt. Fast alles gut gelaufen, auf Emails wurde leider nie geantwortet. Empfehle ich trotz alle dem meinen Freunden weiter.
Gruß
Christopher 
-
Hallo,
ich hatte ja wie schon mehrfach berichtet im Februar gekündigt,weil mein Zugang gesperrt wurde wegen früheriger mangelnder Volljährigkeit, um aus dem Profinet 100 Zugang herauszukommen. Die Rechnung hatte ich für den Februar auch bezahlt. Seitdem bekomme ich aber trotzdem monatlich noch eine Rechnung. Heute habe ich auch schon die 2. Mahnung für die Rechnung vom März erhalten.
Vor 3 Wochen hatte ich ein Einschreiben an die alte Adresse von ASP-Media geschickt, an Frau M. (die telefonisch auch sehr uneinsichtig ist => ~16 Anrufe beweisen das). Laut Postanfrage liegt das Einschrieben seit dem in Sprockhövel und wird nicht abgeholt. Am Dienstag habe ich dann alle Beweise doppelt nach ASP per Fax geschickt, was immerhin seine Zeit gedauert hat - bis jetzt immer noch uneinsichtig.
Wenn Frau M. weiterhin uneinsichtig bleibt, kommt es nächste Woche zur Anzeige gegen ASP-Media.
Oder ist dieses Schreiben nicht eindeutig?!
Gruß
Christopher :confused:
-
Hallo,
ich habe mir heute ein Notebook von Toshiba geholt, das ist dieses Wundabateil. Wenn ich auf der Homepage von Toshiba gucke steht da, das dieses W-lanmodul optional erhätlich ist. Bei Mediamarkt wurde auch nichts von dieser Funktion erwähnt. Allerdings hat dieses Teil extra einen Schalter um W-lan ein und auszuschalten. Weiß jemand was davon?
Gruß
Christopher
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und sauf nicht soviel (wie ich vorgestern) 
Gruß
Christopher 
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, auch das unsere Handys noch lürzere Antennen haben werden
.
Gruß
Christopher
-
Danke euch allen
.
Gruß
Christopher *hicks*:D
-
Hallo,
ich suche ein werbefreies, deutsches Chatscript welches mit PHP programmiert wurde. Hat da einer eine Idee?
Gruß
Christopher
-
In unseren Breitengraden hört sich das komisch für uns an. Aber warum sollte man keine Katze essen, können. Wenn man keine emotionale Verbindung zu diesem Tier hätte. Die Masse aller Hausschweinebesitzer könnten auch nie ihr Tierchen essen, bzw. schlachten.
Gruß
Christopher;)
-
Nun seit mal nicht so geschockt
, ich hatte nur mal einen :apaul: ->