-
Nein danke Webbi, ich meinte das bischen anders.
Vor drei Wochen haben ich zum Beispiel Pizza Al Koze in google eingeben, heute gebe ich ein P ein und Pizza Al Koze wird vorgeschlagen. Wie kann man diese Suchvorschläge löschen? Bzw. wen geht es was an was ich gesucht habe?
Gruß
Christopher
-
Hallo,
immer wenn ich google oder auch ebay aufrufe und irgendeinen Buchstaben eingebe, bekomme ich schon Suchvorschläge, die ich früher schoneinmal eingeben hatte. Wie kann ich diese nun löschen?
Gruß
Christopher;)
-
Tauscht doch einfach mal eure Akkus aus, vielleicht lässt sich ja so schon der Fehler lokalisieren!
Gruß
Christopher;)
-
-
Hallo,
ich verkaufe eine Tischladestation für das 7650 origiginal von Nokia. Zweimal benutzt, mit Garantie und Rechnung, Neupreis 24,95€. Haben möchte ich 14€ plus Versand!

Meldet euch bitte ausschließlich per Email bei hotdogge@vodafone.de
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich verkaufe eine Ledertasche CNT-69, genau das ist die begehrte mit dem Bullauge. Haben möchte ich dafür 14€ plus Versand!

Meldet euch bitte nur per hotdogge@vodafone.de
Gruß
Christopher
-
Na, dann auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich! Und
nicht so viel
.
Da kannst du uns
lieber mal einen ausgeben.
Gruß
Christopher
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem originalen 6500 Cover
.
Gruß
Christopher
-
Also auch mein Beileid. Wie Brazzo allerdings auch schon sagte, die beiden kaum eine andere Wahl, als nicht zu starten. Für Michael sieht es im Moment auch nicht wirklich gut aus, da bin ich mal gespannt was die beiden draus machen
.
Gruß
Christopher
-
Das nicht, aber ich erwarte einen gepflegten Auftritt, wenn ich denn schonmal wertvolle Fracht annehme. Für mich zählt das Auftreten des Auslieferers genauso dazu, wie die Schnelligkeit des Unternehmens.
Gruß
Christopher