Kommt total daraufan was man vor hat, hier ist mal alles aufgelistet
Klick .
Das wäre jetzt zu pauschal das ich sagen würde 6€ oder ähnlich. Meistens ist es genau so teuer wie mit der Post, ebend nur zuverlässiger.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt total daraufan was man vor hat, hier ist mal alles aufgelistet
Klick .
Das wäre jetzt zu pauschal das ich sagen würde 6€ oder ähnlich. Meistens ist es genau so teuer wie mit der Post, ebend nur zuverlässiger.
Gruß
Christopher
Hallo!
Der freundlichste Versandservice ist meiner Meinung nach UPS. Sie sind rechtzeitig, brauchen allerhöchstens 2 Tage für ein Paket quer durch Deutschland. Und haben immer Benehmen, selbst um 22 Uhr abends.
Letztens kam bei mir ein DPD-Lieferant an, im schmutzigen Unterhemd und eine graue Latzhose, wo jeweils die Träger nach unten hingen. Da stell ich mir die Frage: Muss das sein? - so gehe ich ja nichteinmal zum Briefkasten
.
Gruß
Christopher;)
Verschenkt ![]()
Verkauft!
Nein, das funktioniert dan natürlich nicht, dann musst du es ebend anlassen
. Du kanst es ja auch so einstellen, das es sofort ohne klingeln rangeht, das Handy.
Gruß
Christopher
Hi,
erstmal erstellt du eine Abwesenheitsnachricht und schaltest das Programm scharf. Dann wenn einer anruft geht das Handy, nach einer gewählten Zeit, automatisch ran und spielt die Abwesenheitsnachricht ab und nimmt die Message für den Angerufenen auf. Später kann dieser kostenlos die Nachricht (die sich im Speicher des Handys befindet) auf seinem Handy hören.
Gruß
Christopher
Wie teuer sind die ältern 8310 Cover eigentlich für Händler? Viele Händler bieten bei Ebay Cover für 10€ an, andere Shops für 29,90 €. Liegen dort solch große Gewinnspannen dazwischen?
Gruß
Christopher
Klar geht das noch, irgendwie lustig!;)