Edit: Hört sich aber mehr wie eine Blechtrommel an. Liegt das am 7650 oder an der Mididatei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Hört sich aber mehr wie eine Blechtrommel an. Liegt das am 7650 oder an der Mididatei?
Und als Wav für das 7650?
Das ist das einzige was ich von meinem vorherigen T300 vermisse.
Gruß aus Kiel
Christopher
Herzlichen Glückwunsch, feier noch schön - bei mir ist es auch nicht mehr sehr lange hin
.
Gruß
Christopher
Das ganze lief früher doch über den Cellbroadcastkanal 123, manchmal hatte ich dort auch schon mitgeboten ![]()
Gruß
Christopher
Für den Anfang schonmal ganz
, ich behalte da lieber meine Standardschale drauf. Bis vielleicht einer so eine Art "N4L Edition" in blau macht.
Gruß
Christopher
Ich weiß ja nicht ob das vor 25, 30 Jahren auch schon so war - allerdings finde ich den Umgang miteinander im Reallife echt unmöglich. Habe ich auch noch ein kleines Beispiel, tagtäglich sehe ich ältere Herrschaften in einen Bus einsteigen. Die Sache ist nur, der 75% der Sitze (etwa 20 Doppelsitzer) und 5 Alte kloppen sich bald um diese Sitze
.
Dann stelle ich mir wie so oft die Frage: "Muss das sein?".
Gruß
Christopher
Nein, ich habe noch nicht die volle Geschäftsfähigkeit
,
Gruß
Christopher
Und wenn man diesen Trick anwendet landet man fast bei Null
.
Gruß
Christopher
Aigi, langsam glaube ich du bist ein Mitarbeiter von ASP
.
Mein Zugang wurde gesperrt, dadrauf hin wurde mir gekündigt und damit hat sichs.
Gruß
Christopher
Gekündigt wurde mir am 11.02.2003! :mad: