Ich hatte ja mitte Februar die Kündigung bekommen, soll aber noch für den März bezahlen.
Seht mal her, sowas nennt man auch Internetgauner :mad: :mad: :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte ja mitte Februar die Kündigung bekommen, soll aber noch für den März bezahlen.
Seht mal her, sowas nennt man auch Internetgauner :mad: :mad: :mad: :mad:
Hi,
ja ich habe dieses Ladegerät gehabt - es war aber sehr unzuverlässig. Gerade der Nokiasteckaufsatz hat immer gewackelt und meist das Laden abgebrochen nach 10, da die Spannung zu niedrig wurde von den neuen Energizern
!
Nicht zu empfehlen das Gerät, kauf dir lieber einen zweit, oder dritt Akku.
Gruß aus Kiel
Christopher
Das wichtigste ist ebend, das diese Transistoren leistunglos angesteuert werden
.
Gruß
Christopher
Noch nichts es folgt aber eine einfache HTML datei, aber wie ist es wenn ich jetzt 5 Htmldateien dort liegen habe? Wodruch weiß Lycos wo ich hin möchte?
Ich habe die Domain http://www.hotdogge.de bekommen und folgende Daten:
Primärer Lycos Webcenter Server: nshost1.st2.lyceu.net
IP Adresse: 212.78.206.21
Sekundärer Lycos Webcenter Nameserver: nshost2.st2.lyceu.net
IP Adresse: 212.78.206.22
![]()
Noch nicht
, was muss ich jetzt machen um die Domain zum Beispiel auf Telefon-Treff umzuleiten oder auf irgendeine html-Site. Habe noch nicht gefunden, wie man dies mit einem DNS-Server macht.
Nun habe ich das Hostingpaket für ein Jahr, dann würde ich es auch gerne nutzen.
Gruß aus Kiel
Christopher ![]()
Passt in solch eine Socke auch ein 7650? ![]()
Christopher
Guter Testbericht.
Ich weiß schon was ich mir garantiert nicht andrehen lasse
.
Gruß
Christopher