Wenn da jemand eine Möglichkeit sieht, wie ich sie günstiger bekommen könnte;) - kann mir eine PN schicken.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn da jemand eine Möglichkeit sieht, wie ich sie günstiger bekommen könnte;) - kann mir eine PN schicken.
Gruß
Christopher
Die jetzt im Moment 39,90€ kostet :eek: !
Hi,
Grund war ebend wie oben schon erwähnt, wenn Kunden angelogen werden ...
Eine Anmerkung gab es nicht allerdings, der Verkäufer bekommt wohl kein Feedback
->:o .
Gruß
Christopher
Heute die kündigung für die Partnerkarte bestätigt bekommen, nun habe ich nur noch die Hauptkarte
.
Habe nun erstmal ein Einschreiben mit Rückschein dort hingeschickt
.
Gruß
Christopher
Ein weiterer potentieller Kunde meldet sich ! ![]()
Gruß aus Kiel
Christopher
Stimmt tatsächlich, allerdings ist der Tarif echt nicht der Hit
. Aufmachung ist alles, oder ...
Gruß aus Kiel
Christopher
Also diese Viecher kenne ich noch aus Frankreich, sie sind eine Zikadenabwandlung. Und sind wie schon gesagt Nachtfalter. Bald geht ja auch wieder die Insektenzeit los
, muss Aldi mal wieder paar Netze ins Angebot nehmen
.
Gruß aus Kiel
Christopher
Hallo,
ich benutze seit 2 Monaten etwa, eine Karte von Cellfon24 und bin ganz zufrieden.
Gerade wenn ich wirklich mal länger als eine Minute ins Ausland telefoniere, lohnt sich dieser kleine Zusatzaufwand.;)
Hier gibt es auch nochmal eine gesamte Preisliste.
Gruß
Christopher
Agressiv die Newbies von heute
.
Ich würde dir dringend raten den Punkt : Was bedeutet Netiquette? unter dem Button Hilfe einmal nachzulesen - sonst wird es ein schnelles Ende finden.
Gruß
Christopher:)