Es gibt auch einen Edit-Button, oben rechts bei einem Beitrag. Mit dem kannst du dann deinen Beitrag editieren und brauchst nicht unbedingt 5 Stück aufmachen ! :p
Beiträge von Hotdogge
-
-
Eine Graifkkarte für den virtuellen Sound !

-
Ehrlich gesagt sehe ich für mich keinen Vorteil, das ich im Club Nokia bin. Für Klingeltöne und Logos muss man dort genauso, bezahlen als woanders auch.
Manche bekommen aber zum Beispiel
-eine Einladung in die Club Nokia Lounge auf der Cebit
-einen tollen Logoclip für 6210/6310i
-die Reserve Funktion, da kannst du dir ein Handyreservieren lassen - was es schon seit 5 Wochen in den Geschäften gibt
Es lohnt sich nicht wirklich in den Club einzutreten!
Gruß aus Kiel
Christopher -
Danke, vielleicht wendet sich noch alles zum Guten
. -
Kannst du mir mal die Adresse gebenwo dieser Herr sitzt?
Gruß
Christopher -
Und der Druck wird wohl noch viel schlimmer ...
-
Ob sie einen Kugelschreiber haben möchten ?

Das ist eine absolute Frechheit von Nokia, denen müsste man diese Geste sonstwo hinstecken ...:p
Gruß aus Kiel
Christopher -
Trauriges Ohmen für die Mitarbeiter, wenn er die kunden nach mehrfacher Befragung immer noch belügt
. -
Hallo,
mein Vater hat einen Vodafone Sun Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Beim Kauf hatte er zweimalig nachgefragt, ob eine extra Grundgebühr oder ein extra Mindestumsatz verlangt würden - das war nicht der Fall. Nun lese ich hier in der Connect, das es doch einen Mindestumsatz auf diese Partnerkarte gibt. Gibt es da eine Möglichkeit diese Partnerkarte zu kündigen, der Vertrag ist ja unter falschen Tatsachen abgeschlossen worden.
Gruß
Christopher;) -