Danke
!
Beiträge von Hotdogge
-
-
Mal wieder genial, also
168
Gruß
Christopher -
Echt genial, habe ich ebend auch mal getestet und endlich mal rausgefunden, wer mein Lieblingssong produziert :top: .
-
Bis jetzt wirklich sehr enttäuschend:( , kommen die wirklichen Renner wohl über das Jahr verteilt?!

-
Jo, dank euch!
Allerdings bin ich mit der ersten nicht wesentlich weiter gekommen
. -
Hallo!
Da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe wollte ich mich auf meine anstehende Klausur vorbereiten. Ich habe auch schon 20 Aufgaben durchgerechnet doch jetzt bin ich bei zwei hängengeblieben!
Aufgabe Nr. 1
Wie groß ist die Frequenz einer sinusförmigen Wechselspannung, wenn 0,8ms vor dem Erreichen der Amplitude der Momentanwert dem Effektivwert der Wechselspannung entspricht?
Zu dieser Aufgabe fehlt mir die Erleuchtung!-----------------------------------------------------------------
Aufgabe Nr. 2
Berechnen sie den Momentanwert einer Wechselspannung, wenn folgende Größen bekannt sind: û=65mV, f=30Hz , S=30° (Phasenverschiebungswinkel), t=3ms ?
Da bin ich so vorgegangen:
u= û * sin (w * t + S)
u= 65mV * sin (2 * pi * 30 Hz + 30°)
u= -0,04VIrgendwas stimmt da nicht, Taschenrechner auf Rad umstellen arcus nehmen?
Gruß
Christopher

-
Hallo,
ich habe eine Flashseite gefunden, wo ich den Sound gerne als wav-Klingelton für mein 7650 hätte. Kann mir jemand helfen?
Das wäre der Link KlickGruß
Christopher;) -
Hast du so eine einfache Stylo-Webcam benutzt?
Sind ein paar Telefone bei, die ich gerne auch hätte
...Gruß
Christopher -
Wirklich ein paar schöne Bilder und ein Video! -
Zitat
Aber einen Vorteil wird der Spender daraus nicht ziehen.
Ach schade!
Nein mal im Ernst, ich finde es eine gute Sache, wenn TT dadurch bestehen bleiben kann. Für mich als armer Auszubildender sind zwar 5€ auch schon ein Preis, allerdings kostet meine Tageszeitung auch schon 18,80€ - die ich ehrlich gesagt nicht einmal durchlese, TT allerdings schon. Ich werde wahrscheinlich am Wochenende einen Dauerauftrag erstellen
Gruß
Christopher :cool: