-
Bei ebay kannst du dir aber sicher sein, das du noch den bestmöglichen Betrag für deine Geräte bekommst.
Viele Leute bieten auch ihre "9-Tage alten Geräte" als brandneue an, ist meiner Meinung nach zwar nicht die feinenglische Art, aber wenn`s hilft - bin auch schon selber einmal drauf reingefallen :mad: . Das wichtigste bei ebay ist der erste Eindruck eines Angebots, baller da nicht sinnlos viel Text rein, einfach nur Fakten, Fakten, Fakten, ...
Gruß
Christopher 
-
Habe mir auch mal die spanischen Bilder angeguckt - haben die Models eine Wette verloren gehabt?:D
-
Genial!!:D - echt einmalig!
-
Hallo!
Ich habe zwar auch immer die aktuellsten Klingeltöne auf meinem 6310i, lasse sie aber nie läuten. Habe immer schön lautlos drinne, bei meinem vorherigen 8310 hatte ich über ein halbes Jahr keinen Laut erklingen lassen - da meinten schon meine Kollegen ob ich noch normal sei.
@ Chevygnon
Zitat
Trotzdem versuche ich etwas Originalität zu beweisen und cool ist zumindest mal mein 6310i bei Nacht
Wie meinst du das denn, nachts sind alle Katzen grau ?

Gruß
Christopher
-
Dann hol dir doch einmal ein Update für deinen MediaPlayer - heute ist gerade ein neues rausgekommen
.
-
Hallo!
Ich suche einen günstigen Doppelsimadapter für ein 6310i, wenn ihr noch einen liegen habt, der funktionsfähig ist -> PN!
Gruß
Christopher
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. , deine Beiträge waren bisher immer sehr interessant und bleiben es bestimmt auch
!
Michael Lindner geiles Ständchen!
Gruß
Christopher
-
Zitat
Mehr will und darf ich hier nicht sagen!
Pst! Top secret :D, dafür gibt es immer leider zu viele "Experten" um das zu glauben.
Gruß
Christopher
EDIT: Damit wollte ich dich jetzt nicht persönlich angreifen, allerdings werden mir sicherlich viele zustimmen, dass es hier auch einige Wichtigtuer gibt.
-
You`re right? 
Das Video kann man sich mit dem Windows Media Player angucken!
Gruß
Christopher
-
Das muss man niht verstehen, oder?