wo kann ich sie noch reinstellen oder kennt jemand shops der sie auch ankaufen würde? ebay ? - no way...
so nebenbei es ist ein 9 tage altes samsung t100 und ein 7650...
mfg,bavern
-
-
-
probiers mal im biete forum, oder du verlangst zu viel fuer die Geraete.
Warum nicht ebay ?
-
Ich würde es schon in Ebay setzen, das bietet Dir als Verkäufer immer noch den höchsten Gewinn.
Der Käufer zahlt per Vorkasse, und Du bist auf der sicheren Seite.Als Verkäufer würde ich mir in Ebay überhaupt keine Sorgen machen.
-
Orientiere Dich einfach an einem unserer preiswertesten Lieferanten - dann mußt Du einen ordentlichen Abschlag dafür machen dass die Geräte gebraucht sind und schon hast Du einen guten Anhaltspunkt was Du verlangen kannst. Es gibt viele die der Meinung sind dass man bei eBay die besten Preise erzielt. Ansonsten bliebe noch Amazon - die nehmen zwar 10 % - dafür ist es einfach und ohne großes Risiko für Dich.

handymaniac

-
Bei ebay kannst du dir aber sicher sein, das du noch den bestmöglichen Betrag für deine Geräte bekommst.
Viele Leute bieten auch ihre "9-Tage alten Geräte" als brandneue an, ist meiner Meinung nach zwar nicht die feinenglische Art, aber wenn`s hilft - bin auch schon selber einmal drauf reingefallen :mad: . Das wichtigste bei ebay ist der erste Eindruck eines Angebots, baller da nicht sinnlos viel Text rein, einfach nur Fakten, Fakten, Fakten, ...Gruß
Christopher
-
Guck mal in diesen Thread, der sollte dir weiter helfen können.´
Wo bekommt man sein Handy am besten Verkauft?
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wo bekommt man sein Handy am besten Verkauft?
Jepp, genau!Und darin steht auch der Tipp mit der Tageszeitung.
Ich habe dort schon Handys verkauft, für die ich mehr bekommen habe, als das, was ich im Inet bezahlt hatte.
Die Leute, die Handys aus Anzeigen aus Zeitschriften/Zeitungen kaufen, haben meist keine Vergleichsmöglichkeit und zahlen somit höhere Preise, ohne ihr Wissen.

-
Das Problem mit der Tageszeitung ist bloss, das die richtig Kohle für ne Anzeige sehen wollen! Bei uns auf´m Land ca 25 Euro für ne piepselige kleine 4 zeilige Anzeige! Da find ich ebay auch besser. Die Leute zahlen dort sogar teilweise mehr für Neugeräte als sie beim günstigsten Onlinehändler kosten.
-
Bei uns sind 3 Zeilen für 6? normal...
-
ne anzeige in der sperrmüll ist ganz ok - und kostenlos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!