Hallo!
Verkaufe Nokia 6510 Tastatur (original Nokia, unbenutzt) für 7€ (inkl. Verand im Briefumschlag).
Gruß
Christopher;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Verkaufe Nokia 6510 Tastatur (original Nokia, unbenutzt) für 7€ (inkl. Verand im Briefumschlag).
Gruß
Christopher;)
Sicherheitsstufe auf sehr niedrig und keine Firewall, geschweige denn ein Virenporgramm.
Also wenn du mir das Stück zuschickst, fasse ich es einmal an und schicke es dir wieder zurück. Dann hast du ein total durchgerostetes Metall.
Hier mal ein kleiner Beweis -> noch aus der Metallausbildung die jetzt über ein Jahr zurückliegt.
Gruß
Christopher
Hi,
eine Bekannte von mir sucht auch einen Nebenjob für zu Hause. Sie sucht auch schon seit Ewigkeiten, gefunden hat sie nur diese "Schrauben sie Kugelschreiber zusammen für 25€ pro Stunde" Angebote. Für 25€ würde ich öfters mal so was machen.
Die besten Möglichkeiten zu Hause zu arbeiten hast du, wenn du Programmierkenntnisse hast - dann kannst du jeder Zeit Geld verdienen. Ein früheriger Schulkollege hat vor Jahren mal eine Homepage für einen kleinen Fussballverein erstellt und 400 DM dafür bekommen - das waren gerade mal 3 Stunden Zeitaufwand.
Gruß
Christopher
Nicht ganz das Wahre, mein Internet Explorer 6, zeigt auch script -Fehler beim Starten an - nachdem mein Computer sich ganz aufhängt :flop: .
Gruß
Christopher
Hi!
Ich nehme immer eine großes Fleischermesser und haue mit der stumpfen Seite paar mal, in kreisförmigen Schlägen, auf die Kokosnuss - klappt bei mir immer bestens. Sägen habe ich auch mal gemacht ist aber eine drecksarbeit, wenn du 20 Stück öffnen willst
.
Gruß
Christopher
Streitwert von immerhin 63,80€ für den 100er.
Und díe Grundgebühr soll ich trotzdem zahlen. Ich war gestern noch bei meinem Anwalt, der wird alles weitere regeln. Aus rein taktischen Gründen werde ich hier nichts posten - werde euch aber auf dem Laufenden halten!
Tja
, mir wurde deshalb gekündigt :top: !
Wobei die Profinet Tarife garnicht für das Mobilfunknetz gedacht sind, sie haben dir einfach den Zugang gesperrt!