Beiträge von Hotdogge

Das traurige an diesen Tauschbörsen ist, wie schnell sich solch ein absoluter schrott verbreitet - ich rede jetzt nicht nur über Kinderp*rn*s.
    R**********v, V***y, nur zwei solcher illegalen "Filmschmieden", habe einmal Grokster danach durchsuchen lassen, hatte ebend über 500 Videos zur Auswahl jeweils von verschiedenen Usern. Ich würde gerne etwas dagegen tuen, aber soll ich nun hunderte Anzeigen betreiben, ebenso könnte ein Teil der User völlig schuldfrei sein (wie bereits schon erwähnt). Habe mir ebend noch einmal die Videonamen listen lassen, da folgt jeweils:
    -V**** 10 years old
    -V**** 11 years old
    -V**** 12 years old
    falls diese Altersangaben stimmen sollten, finde ich es echt traurig wie lange und wie solche Kinder überhaupt gequält werden. :flop:

EDIT: Nebenbei muss ich noch sagen das vor kurzem auch schon solch ein Video auf der Festplatte hatte, geöffnet, 3 Sekunden später befand sich allerdings das Video im Papierkorb und hinteran gleich den Papierkorb mit Steganossafe schreddern lassen. Echt fies das manche solche Videos unter positiven Aspekten tarnen.

Gruß
    Christopher

Ich bin wichtig :rolleyes: , ich habe die Nummer :D !

+12024561111
    ;)

Edit:

Okay, wenn schon denn schon:

COMMENTS: +1202-456-1111
    SWITCHBOARD:+1202-456-1414
    FAX: +1202-456-2461
    +1202-456-6213 Comment Line
    +1202-456-2121 Visitors Office