Die schönste Stadt ist in Deutschland immer noch Berlin. Ab und zu mache ich dort Urlaub und hatte bis jetzt immer über 30°C .
Zum Arbeiten gibt es dann noch die schöne Stadt Kiel
.
Beiträge von Hotdogge
-
-
Meiner Meinung nach sollten sie den Tarif ganz sterben lassen. Für Bestandskunden gibt es das noch und für Neueinsteiger nicht mehr.
Da finde ich Hadraniel`s Beitrag auch überflüssig. Eine Firma die recht große Minutenkontingente in Höhe von 1 Milliarde aufkauft, und sich dann noch solche "Späße" erlaubt, nein das sollte nicht sein. Wenn ASP für die Freundin etwas gutes tuen will, sollten sie die Verbindungspreise um 0,1 Cent oder ähnlich erhöhen.
Bye
-
Das meine ich aber wohl auch, erst ein Produkt anbieten und dann zurück ziehen - so nach dem Motto wir bieten euch ja schon vielzuviel, könnt ihr auch mal was für uns tuen.
Mich betrifft das sowieso nicht, dank Profinet 100
.Gruß
Christopher -
... der dann wahrscheinlich alles andere als preiswert wird
.
Den netten Abend mit schöner Musik und einem tollem Essen würde ich aber auch empfehlen.Gruß
Christopher -
N0Body hat recht!
Hier auch nocheinmal ein "Call":
-
Ich komme im Moment auch nicht rein :confused: .
-
Hallo,
ich habe mir jetzt den Profinet 100 Tarif, für 55€ monatlich, geholt. Ideal für die Ausbildung - gerade weil Chefchen bald ne Woche weg ist
.
Mit Zugang habe ich seit Samstag garkeine Probleme.Hier habe ich nocheinmal eine Preisliste geuppt, konnte keine bei Asp-media finden
Gruß
Christopher -
*genial*:top:
-
Und das wird sicherlich daran liegen das deine Logos nicht wirklich ein Anreitz dafür sind - ist zwar nett gemeint, aber es bringt nichts. Zwei drittel der User die hier posten werden ein Datenkabel haben und eine Logosoftware. Logo`s gibt es z.B. bei Logosau doch genug.;)
-
Bietet ihr auch andere Fons dazu an, und wie schauen dann die Preise aus?
Gruß
Christopher