Ein wenig OT, muss aber sein!
Wie war das noch mit der elektrischen Leitfähigkeit?
Ist die folgende reihe in steigendem Verlauf richtig:
Aluminum, Kupfer, Silber
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein wenig OT, muss aber sein!
Wie war das noch mit der elektrischen Leitfähigkeit?
Ist die folgende reihe in steigendem Verlauf richtig:
Aluminum, Kupfer, Silber
Gruß
Christopher
Hallo!
Ich suche für meinen neuen Casio Pocketviewer eine Tasche, wo auch noch mein 6310i und Bluetoothadapter hineinpassen sollte. Wo gibt es so etwas günstig?
Gruß
Christopher
@ Trauma:
Dann nimm doch einen Strick .
Ist doch noch günstig, teuer wirds erst bei den Mont Blanc`s und Waterman`s
.
@ thokoe
Befolge ruhig mal den Rat, entferne deine jetzigen Vorlagen und tausche sie gegen "Kundenwünsche" aus
.
In Österreich nennt man Gymnasium, das Matura.
Hallo,
ich suche ein Budda Logo Betreiberlogo für mein 6310.
Hat da jemand etwas?
Gruß
Christopher
P.s. Nein ich bin kein Buddist!:D
Das war meine Meinung vom 01.01.03, da hatte ich die Karten auch noch nicht lange. Ich bemängel nicht:
-deinen Service (der übrigens, sehr gut ist)
-deine Designs auf der Seite (sind nicht die schönsten, aber du bearbeites ja auch kostenlos Kundenideen
-dein Versand
-deine Verpackung
-dein Preis
Sondern:
-deine Hä`s?
-deine nicht Kritikfähigkeit
So es heißt ja immer der Klügere gibt nach, das soll als Entschuldigung gelten, vielleicht lernst du ja bald auch Kritikfähigkeit
.
Das Bild zeigt das die Karte schon fast blind ist, man sich also erst einen besseren Blickwinkel suchen muss um sie abzulesen.
Genauso meine ich mal, dass ein Chef auch einmal Kritik vertragen muss und nicht in etwa behaupten:"Nicht mit unserem Produkt".
Selbst ich habe jetzt in 2 Monaten Entwicklung und Vertrieb( neben meinem normalen Job) - desöfteren Kritik bekommen, z.B. Warum ist das Lüftungssystem Ihres Verstärkers so laut? - Obwohl dieses Gerät voll und ganz den DIN-Normen entspricht. Dann wende ich mich höflich an den Kunden gebe Tipps, berate ihn und entwickle mit ihn eine bessere Lösung für ihn. Und komme nicht mit einem:"Hä, wie - kann garnicht sein.";)