-
Die laminierten Dinger sind leider schon nach einer Woche ziemlich unansehnlich, obwohl man sie höchstens 10* mal aus der Geldbörse gezogen hat, traurig aber war.
Design-technisch hat der Mann was drauf
, aber die Premiumangebote nerven langsam.
Edit: Jetzt wird mir schon per PN unterstellt, ich betreibe Rufmord.
Frei nach dem Motto: Der Kunde ist König...
Kann natürlich auch durch die knallharten Bedingungen in meinen Seitentaschen kommen
, wobei ich nichts anderes dadrinne trage und nie irgendwo gegenstoße.
Ein Beweisbild hatte ich ihn schonmal geschickt ...
-
Mit Hilfe des ohmschen Gesetzes I=U/R ,U=I*R, R=U/I:
I stellt den Strom da
U die Spannung
R den Wiederstand
sollen 5 V an der LED abfallen, muss 7 V an dem Vorwiderstand abfallen -
die LED zieht vielleicht 20 mA. Also R=7V/0,02A=350Ω . Dann nimmst du einen 330 Ω
.
Gruß
Christopher
-
Was ich gemeint habe ist: Du hast einen netten Service - aber das nervt langsam deine Special-Angebote!:(
-
Für einen Vollverstärker Stereo.
-
Hallo!
Ich bräuchte einmal die aktuellen HiFi Normen, könnte sie mir jemand per
fantinel@web.de schicken?
Gruß
Christopher 
-
-
Das Spiel habe ich schon seit einem Monat, ist aber nicht wirklich berauschend. Erst muss man dem Wagen was beibringen und dann folgen die Missionen. 
-
@ styler:
Und eine vernünftige Groß- und Kleinschreibung wohl auch
.
-
Ebaybieter meldet sich nicht hat aber überwiesen ...
Hallo!
Ich habe vor Weihnachten ein Handy bei ebay versteigert und hatte extra geschrieben Versand nur in Deutschland. Nach 5 Tagen kamen dann die Euros auf meinem Konto an. Dachte ich gut und habe es sofort abgeschickt, am 20.12 war es dann in Zürich angekommen. Heute kam dann der Postbote und verlangte 10€ von mir für den Rückversand.
Gemeldet hat er sich garnicht mehr und seine Email adresse habe ich auch nicht mehr. Die schweizer Post hat einen Stempel draufgehauen, Empfänger unbekannt - im schweizer Telefonbuch gibt es ihn auch nicht - die Straße auch nicht.
Was soll ich jetzt machen??:(
Gruß
Christopher
-
Bei meinem 6310i ist auch wieder eiun Brieftaschenbug drinne. Gibt man 2,3 mal den falschen Code ein zeigt es an: Code falsch. Obwohl der
100%ig richtig war. Wiegesagt Softwarestand 5.22 :flop: .
Wobei mich dass auch nicht mehr kratzt
.