-
Sooo, jetzt wird mir über die 1155 IP+ 50GB für 10€ angeboten ohne Highspeedangabe (Taste 4) und zusätzlich eine Highspeed-Option 7,2 Mbit/s für's IP+ für 5€ (Taste 5). Watt denn dat denn jetzt??? :confused: :confused: :confused:
Ich geh jetzt erstmal pennen...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Also bei mir sind noch 9 Karten mit Guthaben-Ablaufdatum Juli 2013 aktiv. Ich wäre froh diese letzten Altlasten los zu sein aber o2 deaktiviert diese einfach nicht.
Behandelt o2 da evtl. "Altkarten", deren Laufzeit sich mit Aufladung offiziell um 12 Monate verlängern, anders als "Neuere", die mit Aufladung offiziell nur um 6 Monate verlängert werden?
Also meine Karte ist (leider?) eine von der 2. Sorte.
-
Heute laufen die 30 Tage meines UPs ab.
- Online-Konto noch immer nicht vom Kundenservice eingerichtet! :flop:
- Bin erwartungsvoll gespannt, ob mir morgen zumindest über die 1155 die IP+-Option zur Buchung angeboten wird...
-
-
Hat o2 auf E-Mail umgestellt? Habe sowas bisher immer per Brief erhalten, zuletzt vor ca. 2 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
dann lade ich jetzt mal alle meine Karten auf
dann ist wieder 1 Jahr ruhe^^
Unter Berücksichtigung der Kündigungsmöglichkeit wg. Inaktivität vermute ich mal, oder? 
-
-
Hab heute mal meine Loop aus der Schublade geholt:
- *101# nennt mir mein korrektes Guthaben mit Hinweis, dass dieses letzten Monat abgelaufen ist.
- Nummer ist erreichbar aber ausgehende Telefonate sind nicht möglich.
1. Wielang ist dieser aktiv/passive Zustand noch "aktiv" bis die Karte deaktiviert wird?
2. Wielang ist die Karte mit dem entsprechenden Guthaben nach evtl. Deaktivierung über die Hotline wieder reaktivierbar? Wahrscheinlich dann anschließend mit erforderlicher Aufladung, oder?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen - in diesen derzeitigen "Fusions-Wirren"?
-
Warum sollten die Community-Flats abgeschafft werden? Aber vielleicht gibts ja zukünftig fürs gleiche Geld ne einheitliche Netz-Flat? :cool:
-
Die Community-Abfrage bei Blau funzt auch nicht! Jedenfalls nicht mit den im Wiki angegebenen Kurzwahlen.