Heute ne SMS erhalten mit Hinweis auf diese Seite.
-> Die ERSTE "Aktion" von easyTel, jedenfalls soweit mir beakannt.
=> Ein "zartes Pflänzchen", das zukünftig hoffentlich noch wächst... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ne SMS erhalten mit Hinweis auf diese Seite.
-> Die ERSTE "Aktion" von easyTel, jedenfalls soweit mir beakannt.
=> Ein "zartes Pflänzchen", das zukünftig hoffentlich noch wächst... ![]()
im Online-Kundenbereich! -> Link
Die "spinnen" die Ösis! :top:
-> Aldi-Deutschland, übernehmen Sie! ![]()
Nein, das ist die übliche Warnung vor Ende des Aktivitätsfensters.
In den AGB vom 20.12.2013 wurde diese "Inaktivitäts-Klausel" erstmalig aufgenommen. Das ist mir bekannt, da ich meine Karte einige Tage vorher registriert hatte.
Habe die Karte wenig aber regelmäßig genutzt, jetzt mit nem 5€-Aldibon aufgeladen und soll nun für 1 Jahr in die Schublade wandern.
Wäre schön, wenn man die entsprechende Blau-Deaktivierungspraxis anhand des o.g. Datums mal "verbindlich" durch User-Erfahrungen nachvollziehen könnte... :top:
Wird einem die Karte eigentlich tatsächlich gekündigt bei Nichtaktivität in den letzten 3 Monaten, obwohl das Aktivitätsfenster noch nicht abgelaufen ist?
Inoffiziell JA !!!
Die neue Congstar-App kann mich noch nicht begeistern...
Ruf doch mal die kostenlose Hotline an ...
War heute auch bei Penny. Waren aber nur "blöde" Nummern verfügbar (0151er u. 0160-9er). Hab dann dort aber ne Xtra-Call zum Normalpreis gekauft, passend zu meinem Dritt-Wagen (0171-911er).
Das Wechselgeld hat gestimmt! :top: