ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wenn E-Plus bei dir das beste Netz ist, versuch doch an einen 50 GB Base Tarif für 10 Euro zu kommen Klick!
Danke für den Tipp, aaaber
1. kostet das 10€/30 Tage
2. wird ab 50GB gedrosselt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wenn E-Plus bei dir das beste Netz ist, versuch doch an einen 50 GB Base Tarif für 10 Euro zu kommen Klick!
Danke für den Tipp, aaaber
1. kostet das 10€/30 Tage
2. wird ab 50GB gedrosselt
Derzeit "vergnüge" ich mich entsprechend mit einem D2-Produkt... :p
So, mein kostenloser 3GB-Test(= mein erster D2-Daten-Test überhaupt) läuft...
- Einsatz am Stick stationär indoor
- Erst nach Anschließen einer UMTS-Antenne fließen überhaupt erst Daten :eek:
Habe jetzt zwar erst ca. 2 GB verstreamt, aber ich denke schon jetzt mal, dass das Netz nix für mich ist.
Meine Reihenfolge der Netze hier bei mir stationär:
1. E-Plus
2. D1
3. o2
4. D2
Zwischenergebnis für mich: Ich werde zukünftig nicht nur aus Kostengründen - als DSL-Ersatz im Prepaidbereich - wohl auch weiterhin bei D1 bleiben! ![]()
Ich werde aber neugierigerweise weiter testen, ab wann denn bei EDEKA die Drossel anfängt zu singen...
Schlecht sortierter Laden, vermute ich mal... :p
Ich wär' für NSAmobile. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Fürs o2-Netz reicht erstmal noch das hier...![]()
Ahhh, jaaa - das gute alte unverwüstliche 3210 :top:
-> Hab ich jetzt auch mal wieder ausgebuddelt und mit ner Loop aus der Schublade bestückt - funzt immer noch suuuper! Im Display wird "Interkom" angezeigt! ![]()
Hmmm..., sollte ich diese schöne 0179er eigentlich sofort zu Aldi oder Lidl portieren oder doch besser noch warten auf das, was da prepaidmäßig direkt vom zukünftigen Marktführer zukünftig so kommt... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Da hast du wohl deine Glaskugel befragt und die hat gesagt, dass die 3GB-Option von EDEKA erst bei 5GB gedrosselt wird.
Jooo... :p
Mal ne andere Frage: Habe hier im Thread gelesen (Beitrag aus 2012), dass es möglich war, bei Kartenkündigung das Guthaben auf eine andere EDEKAmobil-Karte zu übertragen.
1. Ist das aktuell noch immer möglich?
2. Falls ja, wird dabei NUR selbstaufgeladenes Guthaben übertragen?
Hat das jemand hier aktuell mal durchgezogen?
So, jetzt sind bei mir die Guthabenbuchungen abgeschlossen:
1. Startguthaben sofort.
2. Gutscheincode nach 24 Stunden.
3. Eigen-Freundschaftswerbung nach 4 Tagen.
:top:
Demnächst wird dann noch die 5GB-Option kostenfrei getestet...
Kaufdatum: 10.04.2013
Gaaanz genau genommen müsste ich noch die seinerzeitigen 4,95€ Kaufpreis für das Starterpaket abziehen. ![]()