Funzen eigentlich Lidl-5€Aufladebons beim Loop zum Reset des Aktivitätsfensters?
Beiträge von BertiK
-
-
Ist normal wenn das Ablaufdatum bei 15€Aufladung größer als 1 Jahr beträgt.
Was zeigte der "Tacho" denn bei dir vor Aufladung an? -
Congstar Prepaid find' ich gut! :top:
-
-
Habe mich mal per Kontaktformular fragend an Penny/Congstar gewandt und folgende DIREKT-BESTÄTIGUNG erhalten:
-------------
Ihre Frage wurde übermitteltDerzeit erhalten wir sehr viele Email-Anfragen. Deshalb kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage mehrere Tage in Anspruch nehmen. Ihre Email wird aber in jedem Fall beantwortet! Daher möchten wir Sie bitten, von weiteren Anfragen zum selbigen Thema abzusehen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Allgemeine Fragen beantwortet Ihnen auch das Forum unter http://www.congstar-forum.de/.
---------------> Also zukünftig kompetenten Support AUCH für Penny/ja!-Kunden im Congstar-Forum! :top:
-
Das es statt der bisher üblichen 5€ Startguthaben jetzt 10€ gibt, scheint mir doch erwähnenswert, oder? :p
-
Eben gerade registriert für Smart S +++ SGH = 10€ (obwohl auf Verpackung nur 5€ angekündigt war) +++ Alles ruckzuck passiert +++ Tarif aktiv +++ Aktuelles Guthaben = 3,05€ +++
-> Kann bis jetzt nicht besser klagen! :top:
-
OK, ich werd's dann mal "wagen"... :eek:
-
Einfach? Biste sicher?

-
Hmmm..., und was mach ich jetzt mit dem Penny-Starterpaket, das ich registrieren wollte? :confused: