-
Hatte hier nicht erst kürzlich jemand geschrieben, dass es ab dem 18.12. neue Pakete geben soll, wobei der alte Bestand aus den Läden verschwinden soll? Und schon lange vor diesem Termin war hier doch die Rede von bereits existierenden alten und neuen Paketen. :confused:
Ich werde nicht testen, da mir 50GB sowieso zu wenig sind... :cool:
-
Scheinbar gibt's "Alte", "Neue" und "Ganz Neue" ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Die meisten Anbieter bestehen auf einem deutschen Wohnsitz. Wäre das ein Problem?
Notfalls nimmt man dann eben einen Anbieter, der's bei der "Prüfung" nicht so genau nimmt... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Vodafone CallYa Kunden augepasst !
Danke für die Warnung! :top: Habe meine Trillerpfeife ab jetzt dauerhaft dabei... 
- Hmmm..., steht zu befürchten, dass der Prepaidbereich von VF evtl. aufgegeben wird?
- Muss ich mir "Sorgen" um meine 0172er machen, die ich bei CallYa habe?
- Sollte ich sicherheitshalber portieren?
-> Fragen, die mir bis jetzt noch nicht gekommen sind... :confused:
-
[...]
Auswirkungen auf die bestehende Partnerschaft wird es nach Aussagen von 1&1 nicht geben. Der Vertrag mit dem Netzbetreiber Vodafone laufe nach wie vor weiter.
[...]
Wir stehen voll hinter unserem Trainer! 
-
Congstar find ich trotzdem gut! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Die Aussage "(ab fünf Euro)" bezieht sich auf Paysafecard.
Ups, ja ... stimmt! Ok, was ist mit den 10€-Voucher?
-
Lt. Wiki gibt's ja von Turkcell(D1) sogar 5€-Voucher, obwohl 10€ das Minimalste ist, was ich im Handel gesehen habe.
Wie auch immer: Kann man mit diesen Codes auch Congstar aufladen?
-
-
Hab aktuell auch ne Aldi-5GB-Flat am "Laufen"(Top-Speed!:top: ) ... nur ... ich komm' gar nicht dazu, diese auch zu nutzen... :p