Also bei mir steht seit heut morgen dieses:
Time Pieces
1 Shipment information received Birmingham - UK 07:43
_
Beiträge von ipad68
-
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Juhu eben war bei mir der DHL Bote da
Falls ein Wartender ne Frage hat, raus damit :top:Glückwunsch.
Bei mir dann morgen.
Wobei ein Abendlieferservice wäre auch cool. Dann hätte ich es schon heut Abend.
-
Kurze Info.
Tracking funktioniert bei meinem. Verschickt am Sonntag 25.7. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Stell doch mal das Protokoll ein, damit wir was zu lachen haben.Jetzt kannst gern lachen
denn am Montag hab ich meins in den Händen. -
Bullshit,
nun habe ich mal Dampf abgelassen im Chat und sie mit Ihren eigenen Lügen konfrontiert. Und dann noch diese Umfrage am Ende. Die kam genau richtig. Also ich kann über den Service nur lachen. Und da heißt es Servicewüste Deutschland. Also bei BLX ist der dann auch nicht so riesig. -
Zitat
Original geschrieben von snipah
...ich bezweifele dass es hilfreich ist, wenn jetzt alle an diese Adresse schreiben und außerdem würde ich meine Adresse auch nicht gern im internet sehen wollen. Ist offensichtlich ne nette BL-Kollegin, deren Job sicherlich nicht der Kundenservice und -support ist.Mein Vorschlag: Jemand konsolidiert die Inhalte der Liste und leitet diese dann zentral an diese Person weiter. Wie findet ihr den Vorschlag?
Hört sich positiv an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snipah
Schon? Ich hab letzte Woche Freitag gezahlt...und was ist passiert? NIX! Aber sicherlich wird deins vor meinem verschickt! :top:UPDATE: Heute morgen eine böse Mail geschrieben (nicht an den Customerservice, denn die Arbeit kann man sich sparen) und gerade wurden meine PODs im Abstand von einer Minute verschickt. Zufall? Vielleicht kommt ja noch eine Reaktion.
Ich update jetzt erstmal die Tabelle...
Schau mal in deine PN
-
Also ich werde nun nicht mehr schlau draus, es gibt Leute, die warten inkl. Dhl Lieferung 4 Tage und haben ihr Phone. Mit POD 123xxx und die 119, 120, 121.... Sind nichtmal fertig. Aber angeblich arbeitet BLX 24/7 und es sollen DIESE WOCHE alle Rückstände weg sein. Denke mal die meinen Sonntag.
-
Zitat
Original geschrieben von StrgAltEntf
Stimmt es das BL ab kommenden Montag 2 Wochen in die Werksferien geht ?Ja. :eek:
Also mal im ernst, wo hast denn das her???
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
du kannst doch nicht diese fotos als anhaltspunkt dafür nehmen, wieviele leute momentan bei borderlinx arbeiten. das können 5 oder auch 50 sein...Sicher kann man das nicht, aber ich fand den Spruch mit Team und dann nur eine Person zu sehen zu lustig. Ich meinte das mehr als