Beiträge von ipad68

Zitat

Original geschrieben von mosepe
    so nachdem ich ja bereits gestern meine "your pod is being shipped" mail bekommen habe wurds heute gegen 17:00 ortszeit abgeholt. fährt jetzt wahrscheinlich grad in ein flugzeug rein und sollte laut berechnung morgen bei mir sein. (AT, Linz)

Also wie ich es fast vermute, seid ihr aus Österreich schneller dran, da ihr wohl nicht so zahlreich seid und leichter zu sortieren.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Unglaublich sind solche unqualifizierten Kommentare. Meiner Meinung nach gehört der Thread geschlossen, alleine schon wegen solch dummer Aussagen. Entweder habt ihr noch nie selbst gearbeitet, oder ihr denkt völlig realitätsfern!!!

Aber du mußt schon zugeben, von einem " The Borderlinx Team" kann man gerade nicht reden, wenn man eine Person auf einem Foto sieht und dann noch in dieser Stellung und im Chat oder per Mail bekommt man gesagt, sie haben NOCH MEHR Leute herangezogen um das Chaos zu bewältigen.

Zitat

Original geschrieben von H.Ziehm
    Ich habe bei Account Info oben alle meine Daten angegeben und dann bei Lieferadresse nochmal meine Straße+Nr, PLZ und Ort. Habe vorhin nochmal im Chat nachgefragt und es scheint alles korrekt zu sein!

VG Hauke

Okay, danke!
    Nicht das die expliziet ne packstation wollen.

Also wer sich mal die Liste von Bloody zu gute führt, sollte sehen, daß sich was tut. Mir ist auch aufgefallen, daß wohl manche Össis ihr Paket schneller bekamen, weil diese wohl leichter auszusortieren waren. Der Rest geht nun fast nach eingangsscan.

Zitat

Original geschrieben von Jaince
    2000 Stück das müsste doch an einem Tag gescannt werden können. 2000/9h = 222,22/h /60Min. /6 = 3,703/Min das ist doch schaffbar wenn da nicht nur einer sitzt.

Unglaublich die Arbeitsmoral.

Sieht man ja, wie der eine auf dem Bild den Karton hält, damit er nicht umkippt :D

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    So meines ist da. Dauerte von Asien bis Österreich in Summe 9 Tage. Größte Verzögerung entstanden dabei bei Borderlinx. Von Asien zu BL dauert es nämlich nur 3 Tage.

Sag mal, was hast du als lieferadresse angegeben? Deine Adresse oder ne packstation?

Zitat

Da gehts darum dass gestern jemand deswegen daheim bleiben musste, heute ebenfalls (da hats mich selbst betroffen) und dann kommen sie nicht einmal meinen aber ich wäre nicht zu Hause. Nicht einmal einen Zettel haben sie hinterlassen, was sonst normalerweise der Fall ist.

Das hatte ich auch letzte Woche underst auf Nachfrage kam per post die Abholkarte. Wird wohl neuerdings so gemacht, da die Post auch sparen möchte. Kann ich also verstehen....

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    :D klick

Oh und da ist Lancaster :D. Und wo ist der Rest der Mannschaft :confused:

Übrigens das dritte Paket in der Mitte ist meines ;)

Aber der Satz "Das Borderlinx TEAM" ist etwas übertrieben :flop:

Zitat

Das müsst ich euch geben: ich nehm mir extra Urlaub für heute und warte den ganzen Tag daheim und dann Geist der Status der Empfänger wäre nicht zu Hause. Ich hab mich bei DHL schien beschwert und gesagt dass ich mir die Lieferung noch heute erwarte!

Will nicht gemein sein. Aber du hattestja nun wirklich eine kurze Wartezeit. Da kommst auf 24 Std nicht an. ;):D

Aber hast du mal eine Seite vorher denChat gelesen wo ich von einer anderen Seite die auch sich ärgern haben, kopiert habe. Da siehst du sogar wieviel Pakete sie die Woche über erhalten haben. Und das nicht nur iphones sondern auch die Lieferungen aus den USA Hub dabei.