ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken.
Liegt gerade bei 405€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken.
Liegt gerade bei 405€
Huhu.
Suche wie oben erwähnt einen Studenten-Tarif mit dem Sony P1i. Mir geht es hauptsächlich um die Erreichbarkeit, als 2t Handy für meine Professoren. Nur sollte es keine Eplus Vertrag sein, da ich da schon einen Student Vertrag besitze.
Gruss
Benni
Bei manchen Geräten scheint ein Softwareupdate bzw. der SMS Acc. nihcts zu bringen. Bei meinem N73 ME beispielsweise musste es 2 mal eingeschickt werden und wurde schliesslich gegen ein Neugerät getauscht. Also scheint es wohl nicht nur ein einfacher Software Bug zu sein oder aber die Techniker lagen liber in der Sonne, anstatt anständig zu reparieren. ![]()
gruss bburz
ganz doofe frage. ist ja auch spät.
ist uiq 3.0 vergleichbar mit symbian? könnte ich also beispielsweise nen navi drauf laufen lassen?
gruss benni
Guten Tag.
Biete euch mein neues Nokia N73 in plum/siler an. Gerät wurde heute aus dem Nokia Shop infolge eines Geräte Tausches abgeholt. Gerät wurde getauscht und ist komplette neu. Displayfolie ist noch auf dem Gerät.
Lieferung in OVP mit allem Zubehör.
Optional:
-2 gb Speicherkarte von Sandisk
-Route 66 D/A/CH
-Bluetooth GPS: Nokia LD-3w
Tauschen würde ich nur gegen ein Nokia E65, W880i oder demnächst gegen ein K810i
Gruss bburz
Edit: Softwareversion:
v 2.06.628.0.0.1
10-07-2006
RM - 133
Nokia N73 (01)
Verkaufe obengenanntes Laptop.
Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde nur wenige Stunden benutzt. Deshalb ist der Akku in einem Top-Zustand. Ich habe das Gerät letztes Jahr im November käuflich erworben, also befindet sich noch die Restgarantie drauf. Sony gewährt 2 Jahre Garantie. Windows Vista update habe ich schon bestellt und müsste die nächsten Tage bei mir eintreffen. Wird natürlich mitgeliefert.
Gerät wird OVP mit allem Zubehör und Rechnung geliefert. Versand per Vorkasse oder Abholung im Raum Bochum. Ich selber verkaufe das Gerät selber aufgrund eines Umstiegs auf einen Firmen Laptop.
VHB: 1.000€
Technische Daten für Sony VAIO FE28B:
Allgemein
Plattform-Technologie: Intel Centrino Duo
Systemtyp: Notebook
Integrierte Peripheriegeräte: Stereo-Lautsprecher, drahtlose LAN-Antenne
Breite: 36.6 cm
Tiefe: 27.5 cm
Höhe: 2.6 cm
Gewicht: 2.8 kg
Lokalisierung: Deutsch / Deutschland
Prozessor
Prozessor: Intel Core Duo T2300 / 1.66 GHz
Multi-Core-Technologie: Dual-Core
Datenbus-Geschwindigkeit: 667 MHz
Funktionen: Enhanced SpeedStep technology, energiesparender Prozessor-Systembus, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology
Chipsatz: Mobile Intel 945PM Express
Cache-Speicher
Typ: L2
Installierte Größe: 2 MB
RAM
Installierte Anzahl: 1 GB / 2 GB (Max)
Technologie: DDR II SDRAM - 533 MHz
Konfigurationsmerkmale: 1 x 1 GB
Massenspeicher-Controller
Typ: Serial ATA
SATA-Schnittstelle: Serial ATA-150
Speicher
Festplatte: 100 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
Optische Speicher
Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - integriert
Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD)
Schreibgeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD±R) / 4x (DVD±R DL)
Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 24x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 5x (DVD-RAM)
Kartenleser
Typ: Kartenleser
Unterstützte Flash-Speicherkarten: SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard, Memory Stick Duo, xD-Picture Card
Display
Display-Typ: 15.4" TFT-Aktivmatrix
Max. Auflösung: 1200 x 800 ( WXGA )
Breitbild-Bildschirm: Ja
Besonderheiten: X-black
Video
Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce Go 7400 TurboCache mit 256 MB
Audio
Audioausgang: Soundkarte
Produktzertifizierungen: DirectSound3D, Direct Stream Digital (DSD)
Besonderheiten: High Definition Audio
Audioeingang: Mikrofon
Eingabeperipheriegeräte
Typ: Tastatur, Touchpad
Telekommunikation
Modem: Fax / Modem
Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps
Protokolle und Spezifikationen: ITU V.90, k56Flex, ITU V.92
Netzwerk
Netzwerk: Netzwerkkarte
Wireless LAN unterstützt: Ja
Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
Produktzertifizierungen: IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g
Erweiterung / Konnektivität
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 2 ( 0 ) x Speicher;
1 ( 1 ) x PC Card - Typ I/II;
1 ( 1 ) x ExpressCard/34;
1 ( 1 ) x Memory Stick;
1 ( 1 ) x SD-Speicherkarte;
1 ( 1 ) x xD-Picture Card
Schnittstellen: 1 x IEEE 1394 (FireWire) - FireWire, 4-polig;
1 x Docking-/Anschluß-Replikator;
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm;
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11;
1 x Netzwerk - RJ-45;
3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig;
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig;
1 x Display / Video - S-Video-Ausgang - Mini-DIN 4-polig;
1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
Verschiedenes
Leistungsmerkmale: Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Extern
Batterie
Technologie: Lithium-Ionen
Installierte Anzahl: 1
Betriebszeit (bis zu): 3.3 Stunde(n)
Betriebssystem / Software
Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005
Software: Microsoft Office 2003 Student and Teacher Edition (Trial), Microsoft Works 8.0, Sony SonicStage Mastering Studio 2.1, Adobe Acrobat Elements 7.0, Adobe Acrobat Reader 7, Roxio DigitalMedia SE 7, Sony Click to DVD 2.5, Sony DVgate Plus 2.2, Sony SonicStage 3.3, Adobe Premiere Elements 2.0, Adobe Photoshop Elements 4.0, VAIO Edit Components 6.0, VAIO Recovery Utility 2.6, WinDVD for VAIO 6.0, Norton Ghost 10 (Trial), Skype 2.0, Norton Internet Security 2006, Google Software Pack
Herstellergarantie
Service & Support: 2 Jahre Garantie
Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - 2 Jahre
Ne kann nicht sein. Denke dass es definitiv am GErät liegt. Gerade war nen Kollege da, der das gleiche Gerät hat und acuh Eplus. Hatte Bombenempfang.
Momentan steltt sich nur die Frage, Software oder Hardware.
Würd gerne das Gerät direkt tauschen, den knapp 2Wochen ohne Handy geht rein Beruflich nicht. Hab keine Lust mir dafür extra nen Ersatzgerät zu kaufen.
weiss jmd ob man über eplus die geräte tauschen kann oder ob das handy eingeschickt wird? hab nämlich keine lust ein paar wochen ohne handy zu sein, da cih kein ersatzgerät habe ![]()
gruss und danke
bburz
Guten Morgen.
Seit einigen Tagen habe ich ein grosses Problem mit meinem N73. Ich hab sehr schlechten Empfang. Verbindungsabbrüche sind keine Seltenheit. Vor knapp 1 Monat habe eine 2 GB Speicherkarte von Sandisk eingebaut, allerdings tritt die schlechte Verbindung erst seit knapp 2 Wochen auf.
Hardware-Reset und Speicherkarte draussen lassen bringen rein gar nichts.
Software auf dem Handy habe ich nur den Autolocker und die Softwareversion ist die neueste v3.0649.0.0.1.
Die Simkarte von Eplus habe ich im letzten Jahr schon gewechselt. Zuvor hatte ich ein K800i und nie Probleme mit dem Empfang, also schliesse ihc mla eine schlechte Netzversorgun hier aus. Desweiteren konnte ich das GErät mit einer T-Mobile karte testen und es traten die gleiche Probleme auf.
Bitte um Hilfe
Gruss bburz