Beiträge von bburz

Wo finde ich denn die Sultan.Key datei?
    Auf dem Handy oder im Netz? Steh bisserl aufm Schlauch...
    Und wenn die Datei aufm Handy ist, wie bekomm cih sie denn da runter?
    (Is ja auch schon spät)

gruss benni

Huhu

hab den gleichen Fehler auch und schon im mal im Bugfroum angesprochen. Alle Dinge mit Speicherkarte rausnehmen oder den SMS Acc. den cih eh nie drauf hatt, haben nix gebracht. Bei mir geht das Handy am Montag zum Service Point. Hba die Faxen dicke, da das SMS Probelm auch immer wieder auftritt. Von manchen Personen empfange ich einfach keine SMS und das senden dauert auch knapp 3 Stunden.

Gruss bburz

Mir ist was neues/altes mit meinem Nokia N73 ME aufegefallen.
    Wenn ich den Wecker stelle und das Handy ausmache, wekct es mich nicht. Es bleibt immer in dem weissen Ladebildschirm hängen, bei dem rechts die Akkuanzeige leuchtet.
    Ich meine ihc hätte das Problem schon mal irgendwo gelesen, kann es aber leider atm nicht finden. Mit dem normale N73 funktioeniert es tadellos. Software ist auf beiden Geräten die akuellste.

Gruss bburz

@ Sayman

Und wie schaut es jetzt bei dir aus wenn du die Speicherkarte benutzt (also nach der Prozedur)?

es wäre schade wenn ich nur wenige Programme installieren kann, schliesslich habe cih mir extra das N73 in ME bestellt um eine orginal Speicherkarte zu haben. Ich dachte nun kann cih bedenkenlos NAvisoftware und ein bisserl Spielkram draufmachen, ohne Probleme zu haben.

Gruss benni

Guten Morgen.
    Hab ein paar Probleme mit meinem Nokia N73 ME.
    Softwareversion ist die
    V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

Müsste also das aktuellste sein.

Der Empfang einer SMS ist bei mir einfach nur Glückssache. Mal kommt eine an und mal nicht. In letzter Zeit eher zweiteres. Zudem sind beim verschicken mind. 10 Versuche nötig, um die Sms zu senden. Teilweise ist es sogar gar nicht möglich und es bleibt immer im Standbybildschirm das Postausgangssymbol hängen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss Benni

EDIT: Falls es wichtig ist, bin bei Eplus.

hoho

suche eine obengenannte mini SD 2 gb Speicherkarte. Am liebsten wäre mir ein Markenspeicher, aber auch andere sind interessant. Sollten nur mit dem Nokia N73 problemlos funktionieren.

Desweiteren bin ich interessiert an eine GPS Bluetooth Maus, der Nokia LD-3W. Gerät sollte Top funktionieren und OVP sein.

Bietet mir mal alles an. Würd die Sachen auch in Bochum oder näherer Umgebung abholen, ansonsten Versan.

Gruss bburz

Hallo.

Suche eine VVL zu obengennanten Vertrag. Hätte gerne eine Preisinfo zu folgenden Geräten:

Nokia N73 , normal und ME
    Nokia 8800 ,normal und scirocco(hoffe man schreibt es so)
    Nokia N80 black

Vertrag läuft im April aus.

Gruss bburz

EDIT: bei den Symbian Handys wäre ein Bundle mit GPS Maus und Navi-Software auch interessant.