Meiner Meinung nach sieht das Handy Top aus. Hätte mir nur gewünscht das die Kamerabdeckung besser verpackt würde.
Beim w800i bzw. d750i hatts ja im Gegensatz zum K750i auch geklappt, dass die Kameraabdeckung net so weit raus ragt.
Gruss bburz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach sieht das Handy Top aus. Hätte mir nur gewünscht das die Kamerabdeckung besser verpackt würde.
Beim w800i bzw. d750i hatts ja im Gegensatz zum K750i auch geklappt, dass die Kameraabdeckung net so weit raus ragt.
Gruss bburz
*push*
eine Zuzahlung meinerseits findet natürlich statt. Diese vereinbaren wir am besten per PN.
Gruss bburz
Hiho.
Biete hier mein Top-erhaltenes Sony K800i zum Tausch an.
Interessiert bin ich nur an einem Nokia N80 in Black und es sollte per Übergabe stattfinden im Raum Bochum.
Das Sony ist im absolutem Topzustand, OVP und wird mit Rechnung übergeben.
Gruss bburz
also mir wurde von verschiedenen postbeamten immer empfohlen, alle per einschreiben zu schicken.
musste bestimmt 5 oder 6 mla kündigungen plus jeweilige karten an die herren schicken. der zuständige postbeamte meinte, er würde es bei premiere empfehlen da es da oft ärger gibt. und so oft wie es ärger deswegen gibt gehen keine briefe verloren. den rest könne man sich denken.
gruss bburz
Geärt ist noch zu haben. Habe so an 110€ gedacht.
Fotos sind mir zur Zeit nicht möglich, da meine Digi-Cam-Ladekabel verschwunden ist. Mit dem K800i fotografiert kommen die Gebrauchsspuren nicht zur Geltung. Sofern cih das Ladekabel wiederfinde, gibts die Bilder.
Garantie ist keine mehr vorhanden, da ich das W800i Cover montiert hatte. Dieses kann gerne mitgeliefert werden. Daraus ergeben sich die Gebrauchsspuren an dem Gehäuse. Desweiteren ragt der Gummiverschluß der Memory Card ein wenig hervor.
Ansonsten befindet sich das Gerät in einem technisch einwandfreiem Zustand.
Da ich über 20 Pns bekommen habe, bitte ich bei Interesse per EMail über bburz (at)gmx.de sich bei mir zu melden, falls nach dem update Interesse besteht
Gruss bburz
Hallo
bitte MacSchimmi eintragen.
Super Handelspartner und beste Ware. :top:
hab jetzt meine karte in anderes handy getan und dort angerufen, anrufen lassen und nen anruf in abwesenheit geschehen lassen.
nun werden mir alle angezeigt und es funktioniert acuh wieder. versteht das jemand?
gruss bburz
Hallo.
Hab ein Problem mit meinem K800i. Seit gestern funktionieren die Anruflisten nicht mehr. Es werden keine getätigten, abwesende oder empfangene Anrufe mehr in den Anruflisten gelistet. Habe kurz zuvor die Anrufe aus den Anruflisten bereinigt.
Hoffe es hat jmd ein. Tipp.
Hab schon verschiedene Karten und Netze ausprobiert. Vor einem Master-REset scheue cih mich noch, da ich gerde alles eingestellt habe und die 70MB Telefonspeicher voillgepackt habe.
Gruss bburz
Bug
Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:
- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet
gruss bburz
EDIT: hatte die Anruflisten nach Einlegen der Sim-Karte von Hand gelöscht. Vielleicht liegts daran.
Huhu.
Biete mein 1 Jahr altes/junges K750i zum Verkauf an. Gerät hat diverse Gebrauchsspuren.
Fotos mache ich gerne wenn Interesse besteht.
Gerät befindet sich in OVP mit allem mitgeliefertem Zubehör.
Es kann gerne in Bochum angeschaut werden. Preisliche Vorstellungen oder Fragen kommen von euch.
Gruss bburz