EDIT: schon gekauft
Beiträge von bburz
-
-
Edit: weg
-
Suche ein Angebot einer Vertragsverlängerung mit oben genannten Handy. Vertrag läuft noch bis Dezember 06 und ist ein T&M100 WEB.
Tarif soll bleiben.
Macht mir einfach mal Angebote.
Gruss bburz
-
Guten Morgen.
Suche einen obengenannten Router.
Wichtig ist, dass ich 2 Computer an ihn anschliessen kann, er über ein integriertes ADSL2+ Modem (für Arcor 16.000) verfügt und net ganz so teuer ist.
WLAN brauche ich nicht.
Gruss bburz
-
mmh, ok.
aber mit dem link lacht mich media aus, mit ner kopie von einer zeitungsanzeige hat man relativ gute chancen. würde sagen 50:50.gruss bburz
-
aber auf der homepage von saturn foinde ich nirgends das xbox 360 angebot. ausserdem brauche wenn ich zu media gehe, immer was in der hand.
hab keine lust nach stuttgart zu fahren. ist ein bisserl weit aus bochum
gruss bburz
-
kan evtl jmd die zeitungsbeilage online stellen?
dann könnte man doch mal im media markt in bochum nach den preisen fragen.gruss bburz
-
das hatte ich auch gedacht, aber hat irgendwie net geklappt
drauf geschraubt, aber nix hatte sich getan.EDIT: dazukommt, dass die tastatur jetzt auf einmal rumspinnt. die tasten 0,8 und zurück gehen gar nciht mehr richtig

-
Umbau K750 --> W800i
Hi.
Hab mal ne kurze Frage. Will mein Handy zu einem W800i umbauen. Hat auch alles super geklappt und ich hänge nur noch am Rückcover.
Wie bekomme cih es hin, das der Kamrea-Schiebe-Mechanismus weiter funktioniert? Hab das schon mal irgendwo im Internet gelesen, aber cih finde es nciht mehr.
Danke und gruss bburz
-
gibt es eigentlich ein programm mit dem mann sich die animation angucken kann?
habs mit dem theme creato probiert, aber das klappt irgendwie net. (evtl fehlt ein plugin)EDIT: geht auf einmal mit dem themes creator. :gpaul:
komisch :confused:gruss bburz