Suche obengenannten Vertrag mit dem Handy.
MAcht mir einfach mal ein paar Angebote.
Würde gerne die Rufnummer portieren, Vertrag läuft bis Ende Februar.
Gruss bburz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche obengenannten Vertrag mit dem Handy.
MAcht mir einfach mal ein paar Angebote.
Würde gerne die Rufnummer portieren, Vertrag läuft bis Ende Februar.
Gruss bburz
Hallo
Suche ein gutes Angebot für oben genannte Kombination. Mein Mobilcom D2 Vertrag läuft Ende Februar aus und ich würde gerne die Rufnummer mitnehmen.
Gruss bburz
Der Preis eines Samsung D500 fände ich noch interessant und gegebenfalls brandinginfos.
Gruss bburz
Wie sieht es mit einem Branding aus?
Schüler/Studentenrabatt(sry, kenn mich bei Vodafone net so aus)
gruss bburz
Hallo,
sehr schön, sehr schön. Leider bin ihc nciht so begabt ![]()
Meint ihr ihr bekommt ein anständiges Theme von diesem Wallpaper hin? Ich leider nicht, komme mit den Farben immer total durcheinander
Gruss bburz

Guten Morgen.
Suche seit einigen Tagen das WM Spiel Deutschland-Österreich von der WM 1982 in Spanien. Das was das Spiel, indem Deutschland nach 11Minuten 1:0 führten und dann mit Österreich das Fussballspiel einstellte. Mit dem Ergebniss kamen nämlich beide Mannschaften weiter. In der Presse hiess es auch Skandalspiel.
Würde das Spiel bzw. Ausschnitte aus dem Spiel gerne in einen Vortrag an der Uni einbauen, leider finde ich das Spiel bzw. Ausschnitte im Netz oder anderswo nicht. Hab auch keine Idee wo ich noch schauen soll.
Hat einer vielleicht ein Idee?
Danke und gruss bburz
Hi.
Verkaufe wie oben beschrieben knapp 1 Jahr alte Maus/Tastatur Kombi (Kaufdatum 09.11.2004). Gerät ist Top erhalten und müsste sogar noch Garantie/Gewährleistung (Logitech hat 5 Jahre insgesamt). Ansonsten voll Funktionstüchtig, ohne großartige Gebrauchsspuren.
Das Set besteht aus der MX700 Cordless optical Mouse, Ladestation (und intergrierter Funksender/Empfänger) und der kabellossen Tastatur
Geliefert wird natürlich in OVP mit allem Zubehör (Ladeschale, Akkus, Batterien, Handablage).
Macht mir einfach mal Angebote. (nen V3 bräucht ich noch ein weiteres, zahle dann natürlich ncoh was drauf).
http://images-eu.amazon.com/im…00009MELJ.03.LZZZZZZZ.jpg
Gruss bburz
Hallo.
Suche ein neuwertiges Motorola V3 in schwarz. Bietet mir einfach mal alles an mit Presivorstellung.
Gruss Bburz
EDIT: hat sich erledigt. habe gerade eins abgeholt.
up :top:
(hatte so an 100€ gedacht)
Guten Abend.
Wie schon im Titel bemerkt suche ich eine Xbox 360 Premium Edition. Optimalerweile im Raum Bochum, dann könnte ich sie direkt abholen. Bietet mir mal alles an was ihr habt (aber bittte nciht mit utopischen Preisvorstellungen)
Danke und Gruss bburz
(Ps. falls ihr wisst wo es ncoh eine zu kaufen gibt bzw. wieder nachgeliefert wird, könnt ihrs mir auch per Pn schreiben)