Hi
Biete euch eine Nokia Dbox1 für Kabelempfang an.
Gerät stammt aus dem letzten Jahr.
Funktioniert einwandfrei mit Fernbedienung etc.
Macht mal Angebote was ihr davür gebt per PN.
GRuss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Biete euch eine Nokia Dbox1 für Kabelempfang an.
Gerät stammt aus dem letzten Jahr.
Funktioniert einwandfrei mit Fernbedienung etc.
Macht mal Angebote was ihr davür gebt per PN.
GRuss burz
wer aber schon bestellt hat bis zum 30.11 und die unterlagen dadurch schon bei arcor sind, bekommt die 2mbit zum preise von 1mbit, oder???
aber ich hab ja ne quittung und der laden auch. über die 719€.
kann ich das geld auch irgendwo ablegen oder hab ich zu befürchten das nächste woche einfach 719€ abgebucht werden?
würd sonst das geld auf sparbuch packen, damit ichs auf keine fall ausgebe.
gruss burz
Hi
ich hab ein kleines Problem. Vielleicht ist es auch gar nicht ein Problem.
Hab vor 3Wochen mir nen neuen Compi gekauft und mit EC-Cash bvezahlt. Also EC-Karte mit Pin. Am selben Abend stand auch im Online Banking vorgebuchte Posten -719€.
Dies blieb nun 2Wochen immer stehen und iist seit Ende letzter Woche weg.
Meine Frage ist können die nun einfach irgendwann abbuchen oder brauchen die wieder meine EC-Karte?
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Kasse durch das Ec-Kartenlesegerät nur kurz Verbindung mit meiner Bank herstellt, anfragt ob Geld da ist und wenn Geld drauf ist das von der Sparkasse einfordert. Falls kein Geld drauf ist wird die Transaktion nach Eingabe der pin abgebrochen. Also es wird nichts von meiner ECkarte gespeichert.
Wie ist eure Meinung dazu? Hattet ihr sowas schon mal?
Will das Geld wenn sie es nicht haben wollen auf mein Sparbuch bringen oder ausgeben. Wär nur dumm wenn sie dann versuchen zu buchen.
GRuss burz
so wie ich adas auf der homepage verstehe, ja.
es ist an das board auch nur eine festplatte angeschlossen.
die oben beschriebene.
bin nicht so der hellste in sachen hardware.
hier der link zurm motherboard
http://www.asuscom.de/products…t754/k8vse-d/overview.htm
gruss burz
Hi
hab ein kleines problem mit meinem neuen rechner.
mein motherboard ist das k8v-se deluxe von asus.festplattenmäßig bin ich bei seagate mit der barracuda 160gb sata2 hd st32160827as.
hab alles schön so installiert wie es in der online anleitung steht.
computer anmachen--über F6 den sata controller installieren--dann windows xp draufpacken.
das system läuft auch einigermaßen stabil.
Problem:
mein problem ist das der rechner mir beim booten 2 fehlremeldungen anzeigt:
"no driver attached to fast trak controller, bios is not installed".
unter windows hab ich auch alle programme installiert die bei dem motherboard dabeiwahren.ich weiss absolut nicht weiter.
kann mir jemand helfen?
gruss burz
hi
ich überlege mir auch das komplettangebot zu nutzen. hab da nur eine frage.
auf der arcor hompage steht anschlußgebühr bis 30.11.04 frei. ab dann würd ich also wieder anschlussgebühr bezahlen, oder?
wenn jetzt aber obocom/arcor 14tage warten bis sie den vertrag bearbeiten, wegen dem widerrufsrecht, dann wird mein vertrag quasi erst im dezember bearbeitet.
heisst das nun ich müsse die 99 € anschlussgebühr bezahlen?
gruss burz
Hi
biete euch eine kompl. Anlage fürs Auto an.
Enthalten sind:
4Kanal Crunch Endstufe 4*75 Watt v.475
2 Ovallautsprecher Infinity 693.i
700 Watt offener Gehäuse Sub.
Preislich hatte ich so an die 100€ gedacht. Lass aber auch gerne mit mir handeln.
Probehören kein Problem. Geräte stehen in BOchum.
Corsa C Fahrer können mir sogar ihre original Ablage in Zahlung geben, da die Ovallautsprecher in meiner originla Ablage verbaut sind ![]()
Am besten per sms bieten unter 0163 5706090 oder per PN.
Gruss burz
gerät ist verkauft
Hi
will mein kaum gefahrenes Rennrad an den Mann bringen.
Hat 21 Gänge, Schaltung im Bremshebel integriert etc.
Kenn mich leider mit Rennräder nicht so aus. Das Rad ist für Körpergrösse 185cm ausgelegt.
Hat damals 999€ gekostet. Ist fast wie neu.
Am besetn in Bochum anschauen und direkt mitnehmen.
Preis ist absolut verhandlunssache. Will es eigentlich nur schnell weghaben, steht nämlich im weg ![]()
Macht mir mal angebote oder Temine wann ihr vorbeikommen wollt per Pn oder besser über 0163--5706090
Gruss bburz