Beiträge von bburz

promarkt online shop und promarkt in bochum sind 2 verschiedene paar schuhe. die haben zum grössten teil verschiedene preise, da sie gar nicht zusammengehören. musst mal auf http://www.pro-markt.de gehen. das ist die seite von dem shop in bochum. die haben aber auch in anderen städten shops. denke wenn man denen sagt in bochum gibts den tft für 199€ ziehen die da mit.

gruss burz

der promarkt in bochum hat nen 17 "tft von samtron für 199€ im angebot. samtron ist soweit ich weiss tochterfrima von samsung. hab das teil meinen eltern empfohlen, denn zum surfen reicht er allemal. hat glaub ich ne 20er reaktionszeit und max auflösung von 1280*1024.
    also net das schlechteste angebot.

gruss burz

Hi

brauche eine Eplus VVL mit nem Nokia 6230. Vertrag läuft am 26.3 aus. Hätt natürlich gern auch das Startguthaben. Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen Time&More200 Tarif den ich auf Web eingestellt habe.

Macht mir mal einfach Angebote. Wichtig ist, das alles über Eplus geht damit ich im Falle eines Defektes es über Eplus tauschen kann.

Danke und Gruss burz

von dem saturn angebot ist nix zu halten. gerad mit mitarbeiter gesprochen.
    geräte sollten letzten freitag schon kommen, sind sie aber nicht. geräte wurden lat seiner aussage schon auf dem weg zu ihnen gewesen sein, aber dann zurückgeordert werden. :mad:
    angeblich auch wegen bluetooth.
    vorraussichtlich nächste woche soll das gerät dann kommen.

gruss burz

kannst du mir mal ein provieder nennen der das Gerät schon in den niederllande hat?

dann kann ich mich evtl entschließen mal kurz rüberzufahren :D

gruss burz

ps. sicher das das d500 war und nich e630?sehen sich ja ähnlich. denn bei den netzbertreibern auf der homepage in nl steht nix von d500 :(

Hi

biete ein brandingfreies K700i an.
    Gerät hat Rechnung von Juni. Ist total brandingfrei und in einem Neuwertigem ´Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches.
    Software ist die R2L001 drauf.
    Geliefert wird gegen Vorkasse und in OVP.

Macht mal Angebote per Pn.

PS. Biete euch das Handy mit Übernahme meines O2 Selcet Vertrages an, dann kostet das Gerät wesentlich weniger. Vertrag kostet 7,95 GG imMonat und läuft noch bis Dez05. Wären also 12*8=96€ Fixkosten.
    Könnt ja mal sagen was ihr dann für das Gerät bietet.

kommt denn kein andrer aus osnabrück und kann die beilgae scannen?
    damit kann man dann ja auch in andren läden sein glück versuchen.natürlich nur morgen :p
    ist denn definitiv bekannt das es sich bei dem 99€ schnapperl um ne ps2 in dick handelt?

gruss burz