Beiträge von bburz

-Sinus 111 DSL Cardpack - ca. 15Monate alt - bestehend aus PCMCIA Wlan Karte und dem passenden DSL Router

Der Artikel ist 15 Monate gebraucht worden und funktioniert einwandfrei. Wir haben unsere Telefonanlagen umgestellt und benötigen ihn nicht mehr. Lieferumfang wie oben beschrieben.

Macht mir einfach mal Angebote, auch tausch wird immer gerne gemacht,
    am besten per pn oder 0163-_-5706090.

Gruss burz

WLAN Router mit integriertem DSL Modem

Das WLAN-Paket Sinus 111 DSL ermöglicht mit wenig Aufwand den kabellosen Anschluss ans schnellere T-DSL. Zusätzlich bietet die integrierte Firewall im WLAN-Router Sinus 111 DSL den gewünschten Basisschutz zum Internet. Eine zuverlässige Funkverschlüssselung sorgt für die Vertraulichkeit der übertragenen Daten in der unmittelbaren Nachbarschaft der eingerichteten kabellosen Netzwerkverbindungen. Der maximale Datendurchsatz im Netzwerk reicht für alle aktuell angebotenen T-DSL-Geschwindigkeitenvarianten.

Leistungsmerkmale des Sinus 111 DSL

Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard
    Integrierter LAN-Port 10/100Mbit/s – Autosensing mit Auto-Uplink Funktion
    Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
    Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
    DHCP-Serverfunktionalität
    Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr; Sperren von speziellen Web-Seiten (URL-Blocking)
    UPnP (Universal Plug and Play), erlaubt automatisches Port-Forewarding
    Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser

Sinus 111 CARD

WLAN-Adapter zur schnurlosen Anbindung eines Notebook mit PCMCIA-Steckplatz Typ II an einen WLAN-Zugangspunkt nach WLAN Standard IEEE 802.11b (z.B. T-Sinus 111 DSL, T-Sinus 111 XR, T-Sinus 130 X, T-Sinus 130 Komfort oder T-Sinus 130 DSL)

Mobiler WLAN-Client für den PCMCIA-Steckplatz Typ II zum Einsatz im Notebook
    In Reichweite der Funkverbindung schnurlos surfen und auf andere Clients im Netzwerk zugreifen
    Lieferumfang:

WLAN-Router Sinus 111 DSL
    Steckernetzgerät SNG 2-acc
    1 x CAT 5 Ethernetkabel (2m)
    1x T-Sinus 111 card PCMCIA
    CD-ROM mit Software und Bedienungsanleitungen

Hi

hab ein kleines Problem. Hab jetzt einen neuen Vertrag bei Eplus gemacht mit dem K700. Habe nun schon eine Umts Karte bekommen. Beim ersten mal funktionierte alles prächtig.Hab dann das Gerät ausgeschaltet (fragt mich bitte nicht warum). Nun wenn ich es anmachen möchte blinkt mir immer wieder der weisse Bildschrim ins Gesicht. Es startet also erst gar nicht. Hab nun alle Karten die ich habe mit dem Handy ausprobiert, keine funktioniert. Softwareversion hatte ich beim ersten mal anschalten schon direkt geguckt, war die R2L001.

Echt deprimierend, K700 liegt da, neu unbenutzt und funktioniert nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

GRuss burz

Hi

ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem bestimmten Bildschirmschoner von Sony. Hab ihn mal bei Saturn gesehen auf den Sony Tfts. Die waren vor allem auf den Black Onyx Displays.(speziel auf dem HS94-P den ich mir gekauft habe). Durch den Schoner kam diese neue BlackOnyx Technologie noch besser raus, das er viele schwarze Farben verwendet hat.
    Dachte erst der Schoner ist auf der beiliegenden CD dabei, war er aber nicht. Die Mitarebiter von Saturn wussten natürlich auch von nix, vorallem da der Schoner eine Woche nach meinem Kaufdatum, auch auf ihren Geräten nicht mehr da war :-(

Hat den Schoner jemand von euch oder kann mir sagen wo ich den herbekomme?Auf der Sony-HP steht auch nix.

GRuss und danke
    BBurz

also mit dem einkaufspreis wär ich bei saturn skeptisch.
    mein kollege hat für seine firma einen sony tft für 680€ gekauft. hatt halt gut verhandelt. gerät war mit 749€ ausgezeichnet.

als ich daraufhin am nächsten tag den gleichen preis haben wollte haben sie mich ausgelacht. der verkäufer meinte das gerät kaufen sie für 700€ ein. er zeigte mir irgendwas im computer, wo einkaufspreis drüber stand und darunter 700€.
    ich bin der meinung das war auf jeden fall ein fake. zum glück hatte ich die rechnung von ihm dabei. da hatt er ziemlich blöd geguckt, weil sein name darunter stand. :D
    2 wochen später wurde das gerät generell mit 680€ ausgezeichnet.

das ist mir übrigens schon mehrmals passiert, obwohl ich immer nett zu den leuten bin. irgendwas mach ich wohl falsch :o

Media Markt Bochum will für die Geräte 569€ haben, dafür seien die Gerät total brandingfrei im Gegensatz zu den Geräten in Media Markt Ruhrpark (auch Bochum). Dort wurden die Geräten für 469€ verkauft. Hab mich im Laden fast schlappgelacht. HAtte beide GEräte in der Hand und siehe da: kein Unterschied.
    Für 469€hätt ichs evtl. mitgenommen, aber der willkürlichen Preispolitik wollte ich nicht nachgeben.

GRuss Burz