-
in bochum braucht man nur in die waz gucken. is ein prospekt drinne.
s700i, sl65 für jeweils 1€ mit 6Monate GG frei.
beim d500 bin ich dran, berichte heut mittag wenn ich da war.
gruss burz
EDIT:
also das telefongespräch mit mediamarkt war wie immer sehr ergiebig. haben mir gesagt, das sie da nix machen können. beide märkte in bochum waren der gleichen auffassung, auch wenn ich mit der rechnung ankommen würde. :flop:
die märkte in heilbronn und bochum würden andre einkaufspreise haben und sie können deshalb nicht das gleiche anbieten.er wollte mich danach vom s700i überzeugen,welches dem d500 in allen dingen weit überlegen ist. als ich meinte, das es dem d500 vor allem in der grösse überlegen ist, wurde er patzig und meinte immer, dakönne man nix machen.d500=99€.
naja.bleibt noch saturn übrig
-
meint ihr nich es würde was bringen die rechnung von dem d500 online zu stellen?
wenn man dann mit der rechnung hingeht, auf die 1€ verweist und dazu sieht der mitarbeiter das es eine mediamarkt rechnung ist, lässt sich vielleicht etwas aushandeln.
meint ihr nicht? also bei mir hat das bisher immer funktioniert, habs nur noch nie bei handys probiert.
also kann jemand der das d500 bei mediamarkt für 1€ erworben hat (war glaub ich nur einer) die rechnung mal online stellen? dann werd ich nachher direkt mal hingehen und die darauf ansprechen.
gruss burz
-
habt ihr eigentlcih auch versucht das d500 zu bekommen für 1€?
da müsste doch eigentlich was zu machen sein, wenn selbst talkline das anbieten kann(ich weiss die haben neu eröffnet).
dann würden die doch ein mega-umsatz machen.
gruss burz
-
@all danke. das beruhigt mich jetzt.war schon auf 180 als ich das gesehen habe.
für mich stellt sich nur noch die frage, ob der händler nicht einfach sagen kann, den speicher hätten sie nicht eingebaut und bei auslieferung wäre der richtige dringewesen der auch auf der rechnung steht.
muss ich ihm dann nachweisen, dass ein anderer speicher drin war/ist oder muss er mir nachweisen, dass er den richtigen eingebaut hat im november.
das könnte nämlich für mich schwierig werden, man guckt ja nicht immer ob der richtige speicher eingebaut worden ist.
gruss burz
-
Hallo
hab mal ne Frage. Worin besteht der genau der Unterschied zwischen CL2.5 und CL3? Mir ist nur klar, dass es wohl irgendwas mit Geschwindigkeit zu tun haben muss.
Kann man den Unterschied bei einem 512MB Chip von der Firma Kingston feststellen oder sind die fast gleich schnell?
Gruss burz
-
hab ich gerade gemacht. der meinte auch er tauscht das wahrscheinlich auch um, wenn es ein problem für mich wäre.das müsste aber der chef entscheiden und der kommt erst heute nachmittag.
mein problem ist nur, das die dann den andren speicher bestellen müssen und das dauert bei dem laden knapp 2wochen. ich muss natürlich den speicher dann heute noch zurückbringen, sagte er mir.
und dann müsste ich ohne auskommen, was sehr schwierig wäre.
gruss burz
-
Hi
hab ein kleines Problem. Hab mir im November letzten Jahres ein Computer gekauft. Als Arbeitsspeicher hab ich mir eine Kingston Speicher gekauft. Ich wollte einen habn mit CL2.5. Auf der Rechnung steht auch ein CL2.5.
Nun wollt ich mir ein Speichererweiterung holen. Desahalb hab ich gestern mal reingeschaut, was für eine Artikelnummer der Speicher hat.
Als ich diese dann bei Kingston eingab wurde mirangezeigt,das es nur ein Speicher mit CL3 ist.
Was würdet ihr mir in diesem Fall raten? Ist ja schon3Monate her, als ich den Compi gekauft habe.
Gruss burz
-
hatt schon jemadn geschaffft das biest zu killen?
-
Meilow
mmh.hättest du es denn schon fertig? vielleicht kannst du mir ja dann tipps zu erstellung per email schreiben. :top:
denn eine verbreitung per des themes ist ja bestimmt auch aus urheberrechtlichen gründen nicht ganz einawandfrei 
gruss burz
benburz@onlinehome.de
-
Meilow
bitte gerne.
eine kommolitonin find das kücken total "...knuffig...". der würd ich das theme gern mal unterjubbeln. stells doch einfach mal online.
gruss burz