-
Hi
schon erstaunlich wie man aus dem eigentlich schon super gelungenen k750i ncoh was rauarbeiten kann.
Was mich aber mal interessieren würde, ob es nicht möglich wäre beim k750i die Hauptfarbe schwarz beizubehalten und den Kameraschutz vom D750i zu integrieren?
Der Kameraschutz vom K750 ist doch ziemlich gross und wird beim verstauen in der Hosentasche immer geöffnet. Dann wäre das K750i meiner Meinung nach nciht nur vollkommen in der Technik, sondern auch im optischen bzw. handlichen Bereich.
Gruss bburz
(wenn mir einer so eine Oberschale besorgen kann, einfach ne PN schreiben.Danke
)
-
-
Hi
ich suhce ein K750i. Sollte maximal von Eplus gebrandet sein und aus dem Raum Bochum stammen.
Preisvorstellung: Hatte an ca. 280€ gedacht, je nach Zustand
Biete mir einfach mal alles an per pn oder SMS 0163-5706090
Danke und GRuss burz
-
-
Hallo,
wie sieht es mit einer persönlichen Abholung bzw. Freischaltung des Vertrages vor Ort auf? Kann man bei euch einfach vorbeikommen und das Gerät direkt dann mitnehmen?
Gruss bburz
-
Hi,
interessiere mich sehr stark für das Samsung D-500 mit einem E-Plus Time&More100 Tarif.
Gruss burz
-
Hi,
woltte mal fragen ob du auch spezielle Angebote mit Vertrag hast.
Danke und Gruss
bburz
-
Hallo
tausche men neuwertiges K700i (Kaufdatum Juli04) gegen dein D500.
Mein Gerät ist von Eplus, deins sollte auch möglichst Brandingfrei sein.
Lege selbstverständlich noch einige €´s drauf.
Macht mir einfach mal Angebote wieviel €´s ihr haben wollt. Am besten per PN.
Gruss bburz
-
ja.habe ausdrücklich nach dem d500 gefragt. und es gibt das gerät für 1€. AG befreit wenn du eplus nimmst.
Aber vorsicht. KEINE 6Monate GG befreit.
gruss burz
-
in heilbronn gibts die geräte definitiv für 1€.
AG befreit nur im eplus vertrga vario. gerade mit denen telefoniert. die dame meinte sogar, dass es wohl kein regionales angebot sei. dies wisse sie nicht genau, man sole einfach mal in seinem mediamarkt anrufen und nachfragen.
(Ps. in heilbronn spreche di aber komich
)
gruss burz