auserdem kann man die hotline auch von inem andren handy erreichen, welches sich nicht im web tarif befindet. und dann zahlt man nix. steht zwar nirgends, dass das geht, aber bei mir funktionierts prima ![]()
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auserdem kann man die hotline auch von inem andren handy erreichen, welches sich nicht im web tarif befindet. und dann zahlt man nix. steht zwar nirgends, dass das geht, aber bei mir funktionierts prima ![]()
gruss burz
stimmt ![]()
vielen dank.
Hi
verkaufe ein neues Samsung Handy aus meiner Eplus VVL. NEU und unbenutzt.
Gerät kann natürlich auch in Bochum abgeholt werden.
Macht mir einfach mal realistische Angebote per pn.kein tausch
Gruss burz
Hi,
iregendwie kann ich keine Emails empfangen. Handy bleibt immer stehen bei "server wird gesucht". wenn ich dann auf abbrechen klicke hängt sich das gerät auf. hab noch die alte sw-version(die vor r2l)
meine einstellungen hab ich mir auch von eplus und sony schicken lassen. klappt aber immer noch nicht.
Meine Einstellungen
Verbinden mit : e.plus wap gprs
Protokoll: POP3
Empfangsserver: pop.1und1.de
Empfangsport: 110
Mailbox: cc35368657-868
Kennwort: *******
Sendeserver: smtp.1und1.de
Sendeport: 25
EmailAdresse benburz(at)onlinehom.de
Herunteladen: Header&Text
Absendername bburz
Signatur: (leer)
Abgehende Kopieren: aus
Abrufinterval. aus
keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.kann mir jemand helfen?
Gruss burz
kennt jemand die lieferzeiten von den geräten die man bei der hotline bestellt?der hotliner meinte das dauert knappe 3Wochen(bei e800)?kann das sein?hat vielleicht schon jemand sein handy von der verlängerung mit den neuen tarifen?
gruss burz
nein.
momentan muss man beim verlängern immer studibescheinigung
nachreichen.hab es auch von meinen studikollegen gehört. ich musste erstmals nach 4 jahren jetzt studibescheinigung nachreichen.
gruss burz
1000min. option kann man schon lt. hotline buchen
habe gestern vertrag verlängert da hat die dame mir schon die optiona angeboten.
diese wird erst ab dem 1.11 richtig promotet.
gruss burz
also das Startguthaben gibt es auch bei Verlängerung.
Der 5.Kundenbetreuer sagte mir, dass sie die Option haben diesen auch bei VVL zu vergeben.gestern ging bei denen einiges durcheinander, deshalb haben die Kollegen evtl davon nichts gewußt. Einfach mehrmals probieren und mit Kündigung drohen ![]()
Eplus can do kann ich nur sagen.
Gruss burz
sim only = vertrag machen ohne handy
gruss burz
wie kann ich denn 123tage vor ablauf des vertrages die nummer schon portieren? dann hat der alte vertrag doch überhaupt keine nummer?
oder hab ich nach dem ganzen neuen tarifjungel nen mega :gpaul:
gruss burz