hi
gibts schon was neues über sokü?
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
gibts schon was neues über sokü?
gruss burz
Hi
biete hier meinen alten T&M120 Tarif zur Übernahme. Den Vertrag hab ich im Jahre 2000gemacht.
Weitere Tarifdetails:
weitere Minuten(GZ/FZ): 0,99DM/0,39DM ~ 0,49€/0,19€
mailbox 0,39DM/0,19 DM ~ 0,19€/0,09€
sms(extern/intern) 0,39DM/0,15DM~ 0,19€/0,075€
Vertrag läuft noch bis April.
Mailt mir einfach mal eure Vorstellung zur Übernahme per pn.
gruss burz
VVL und Starguthaben
bekommt man das startguthaben auch wenn man den t&m200 verlängert?
kannst du bitte mal die händlermailings posten, mein kundenbetreuer mit dem ich gesprochen hab, der glaubt mir das nicht.
kann es sein das eplus bei vorzeitiger vvl mehr als 5€ pro monat verlangt?
gruss burz
Hi
suche obengenannte Sync-Station. Alter und Zustand ist fast egal. Sollte nur einwandfrei funktionieren.
Angebote bitte per pn oder 0163 5706090
am liebsten übergabe im raum bochum
Gruss Burz
hi
hat schon jemand das online update mit eplus branding probiert?
gruss burz
hat schon jemand ein maschine bekommen?
ich hab zwar 40.kw draufstehen, aber schon von auslieferungen gehört.
gruss burz
Update ja oder nein?
hi
also mein eplus gerät hält mit der alten software schon 4-5tage. mein telefonverhalten in der zeit waren 40 sms und 60 min. telefonieren. mehr kurzgespräche.
ist ja eigentlich schon ganz ordentlich. meint ihr ich sollsn trotzdem updaten lassen? hab eplus gerät und nutz auch eplus.
gruss burz
hi
kann mir jemand günstiges angebot machen mit partnervertrag, 1spielekonsole (x-box oder ps2) und 2 t610 handy?bei 7mobile gibts sowas für 0€. man hat aber 10 € gg und 15 € mindestumsatz. hätts gern günstiger wenns geht:-)
danke und gruss burz
Hi
habt ihr auch vor ein paar Wochen immer die Werbung auf der Mobil-Profi Seite gesehen, wo super Angebote aufgrund des 8-jährigen Geburtstages angekündigt wurden. Hab nem Kollegen geraten er solle noch ein bisserl warten bis er seinen Vertrag macht. Aber nun gibts die Werbung nicht mehr. Und von dem Super Angebot hab ich auch nix mitbkommen.
Weiß jemand was da los war? Hab ich irgendwas verpasst?
Gruss burz