genau
ne ich lass dann direkt das aufladekabel dran. mit den sprüngen hab ich nicht. keine ahnung warum. aber quali ist ganz gut.
Beiträge von bburz
-
-
hi
super theme, aber bitt doch nicht bayern. entweder man liebt sie oder hasst sie. ich jedenfalls find sie nicht so toll

wie wär denn mal mit nem Bochum theme?
gruss burz
-
ja aber mein bluetooth stick ist irgendwie defekt(aiptek) oder ich hab keine vernünftige software. und dss-25 bekomm ich nächsten monat vom kollegen geschenkt, wenn er von geschäftsreise wiederkommt. nur bis dahin

naja kann ja daten dann über nacht übertragen. dann freu ich mich nächsten morgen das 5mb auf dem handy sind

grussburz
-
Hi
hab ein kleines Problem. Die Infarotgeschwinigkeit an meinem Laptop(Acer mit fast Infarot Port) kann man stufenweise verstellen. Das Speedlimit fängt an bei 9,6 kbps und geht hoch bis 4mbps. Allerdings klappt die Datenübertragung zu meinem k700i nur bei geringster Einstellung und das dauert gaaaaaaaaaanz lange
Kann das k700i nun nicht schneller oder bin ich zu blöd?
Bei meiner früheren Konstellation (6230 und Toshiba Notebook) gings 10 mal so schnell. Da konnte man aber auch nichts an der Geschwindigkeit verstellen.Bitte helft mir.
Gruss burz
-
galt nur für gestern. heute schon zu ende. verständlich. schließlich sind die leute denen gestern die bude eingerannt. von morens 10 bis abends 20 war die hütte total voll. die kassiererin meinte am abend sie hätte ur spülmaschinen verkauft

gruss burz
-
-
in dem prospekt steht oben
WAHNSINN:
90% Rabtt auf Geschrisspüler.
Listenverkaufspreis 999.-, (aber durchgestrichen)
Für sie nur 98€.Viel Spass beim sparen :top:
-
heschirrspüler heisst se55e530 und ist ein siemens gerät.also nicht irgendein ramsch.
ist ein ganz neues modell
integrier und unterbaufähig so wie ich das verstanden habe.gruss burz
-
Heute gibts bei Kröger in Essen einen Geschirrspüler für 98€.
Eigentlich sollte da Angebot nur in Verbindung mit einer Küche gelten, hat sich aber wohl der Fehlerteufel im Prospekt eigenschlichen
Aufgrund des hohen Kundenandrangs haben sie klein bei gegeben.Hab mir grad schon 2 gekauft. Einzigr Haken 4-8Wochen Lieferzeit. Naja bei dem Preis.
Gruss burz
-
mal schauen. die gespräche werden doch immer aufgezeichnet, vileicht kann man da wa machen dann.
gruss burz