sag doch mal wie der mitarbeiter hieß der gesagt hat gilt auch ohne vertrag der rabatt.
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag doch mal wie der mitarbeiter hieß der gesagt hat gilt auch ohne vertrag der rabatt.
gruss burz
hab grad mal nen kauf simuliert. da steht dann der peris von 329€ und darunter -15%
also gibts die prozent jetzt doch noch zusätzlih oder wie?
hab grad telefoniert mit der hotline. der sommerrabatt gilt nur wenn man zusätzlich nen vertrag macht.
also 329€ endpreis
gruss burz
aber nur auf verträge ![]()
gruss burz
stimmt super preis 329€ ohne vertrag.
nur den preis mit vertrag find ich bisserl hoch. warum liegt der denn bei 149€?
versteh da eplus nicht.andere geräte beispielsweise k700 werden doch auch stärker subventioniert
gruss burz
Telefonbuch
hab auch mal ne frage zum telefonbuch. kan man die eintragüberschrift ändern? beispielsweise von "handynummer" auf "handy home" oder so?
gruss burz
hat denn keiner nen angebot für mich?
hab heute mit service partner krefeld telefoniert. die dame machte nen kompetenten eindruck. kannte schließlich tt
sie sagte man solle mit update noch warten 1-2wochen. dann kommt verbesserte software. sie warte auch schon sehnsüchtig, da sie auch k700ihat und ihr akku hält grad mal nen tag.
mit dem jetztigen sw-update hat ihr kollege beim flashen schon ein k700i durchgeschossen.
also ruhig blut
gruss burz
entweder eplus ist so kulant oder sie haben bei meinem bruder vergessen etwas zu berechnen. er hat direkt nach einem tag gewechselt und nur anteilig für einen tag den 120 bezahlt und sinst anteilig den 20 time and more:D
gruss burz
dann nimm doch einfach en time and more 120. da bekommst dues für 0€ und stell dann kostenlos auf kleinere time and more um bzw. auf den privat tarif.(da kostets aber nen bisserl glaub ich)
gruss burz