hab grad bei der hotline angerufen. kostet mich genau 25€. also nur die monae bis 3monate vor vertragsende und das gerät bekom ich für 0€.
gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab grad bei der hotline angerufen. kostet mich genau 25€. also nur die monae bis 3monate vor vertragsende und das gerät bekom ich für 0€.
gruss burz
Hi
ich such ein neues Cover für mein 6230. s sollte genau so ausehen wie das TMobile cover.
Macht mir einfach mal Angebote,fas ihr owas habt per PN
gruss burz
Hi biete die obengennte Brile zum Verkauf. Brille befindet sich im Top zutand ohne Kratzer auf den Gläsern. Geliefert wir in dem original Karton mit Sammlermünze.Der Karton ist an einer seite leicht eingerissen.
ansehen könnt ihr euch die Brille hier:
http://oakley.com/catalog/colo…juliet/plasma_ice_iridium
Macht mir einfach Angebote per pn oder email an benburz@@onlinehome.de.
(natürlich ein @ weglassen)
gruss burz
Hi
suche ein Angebot mit VVL meines Time and More 120 Studenten Tarif. Vertrag läuft aber im April erst aus. Bei eplus kost das Handy mit dem gleichen Neuvertrag ja momentan nur 0€.
Gruss burz
ja. in dem hochwertigen time and more sudent 120 den ich zufälligerweise habe kostet es beispielweise 0 € ![]()
k700i
wie sieht es mit dem k700i preis bei vertragsvelängerung aus? meiner läuft noch bis april 04 (time&more120student). wenn ich neuvertrag anklicke muss ich 0€zahlen aber bei vetragsverlängerung 124€. kann mir jemand sagen wieso?
gruss burz
ich habs mal probiert online zu stellen.
gruss bburz
http://img40.exs.cx/img40/5660/Bild26.jpg
und es hat geklappt. viel spass beim geld abholen:D
normalerweise klappts aber auch das geld wiederzuholen mít der unscharfen rechnung von rheine. man muss einfach nur oft genug mit den reden, vor allem mit dem abteilungsleiter. wenn man dann das notebook verpackt mitbringt und dem verkufer sagt ich will gerät umtauschen, klingeln bei dem alarmglocken. man muss dann noch anfügen das saturn den preis, der so unscharf auf der rechnung steht mitgeht und man sein erät nun da kaufe.
darauf sollte eingentlich jeder von mediamarkt anspringen. kollege hat sogar ne etnschuldigung für die umstände von dem abteilungsleiter bekommen.
gruss burz
Hi
kennt jemand von euch nen Internetlink wo man ünstig Diesel Uhren günstig bekommt?
Gibt es auch Ouletstores im Internet?
Danke und Gruss burz
Hi
hab mal ne Frage zum Wlan. Hab nen Canon MP360 Drucker/scanner Kombi. Diese ist von Hause aus nicht Wlan fähig.
Kann man den trotzdem per Wlan mit dem Computer verbinden?Direkt zum Computer oder halt über den Router.
Gruss und danke Burz